Vereinsmeisterschaft 2007

Bei schönstem Flugwetter führte der DGC Albatros seine Vereinsmeisterschaft durch. Als Austragungsort wurde das Zillertal gewählt. Vereinsvorstand Helmut Fahrner konnte fast zwanzig Teilnehmer am Landeplatz zum Briefing begrüßen. Es gab je nach Ambitionen verschiedene Aufgaben zu lösen, zum einerseits einen Streckenflug zwischen Inntal und Alpenhauptkamm oder einen Punktlandewettbewerb. Die Piloten konnten sich für ihre jeweilige Spezialdisziplin entscheiden.

Gleitschirm Streckenflug:

  1. Hans Freimüller
  2. Klaus Gotterbauer
  3. Uwe Neesen/Christian Six

Beim Ziellandewettbewerb wurde in den Kategorien Drachen und Gleitschirm unterschieden:

Drachen:

  1. Fritz Dürmaier
  2. Adolf Nöth

Gleitschirm:

  1. Fritz Dürmaier
  2. Helli Fahrner
  3. Gerald Schwenter

Beim abendlichen gemütlichen Ausklang mit Preisverleihung im Gasthof Bruggerstube dankte Vorstand Helli Fahrner seinen Mitgliedern für die rege Teilnahme und lobte den unfallfreien Ablauf der Meisterschaft.

 

Weitere Fotos hier:
KLICK