Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
ANGEBOT PACKERKURS
#11
Hallo Leute,
eine Bekannte von mir, die Monika, würd auch gern mitmachen...

gibts da eigentlich schon eine Uhrzeit?

servus, Stefan
#12
StefanHiha schrieb:Hallo Leute,
eine Bekannte von mir, die Monika, würd auch gern mitmachen...

gibts da eigentlich schon eine Uhrzeit?

servus, Stefan

Hallo Stefan,
Uhrzeit steht noch aus, wird aber, wenn wir die Mindestanzahl an Teilnehmern zusammenbringen, sofort mithgeteilt (ich nehme mal an,
Beginnn wird so 10:00 Uhr werden - ohne Gewähr)
#13
Gaby und ich machen auch gerne mit. Das einzige Fragezeichen dabei ist ob die Gaby nicht arbeiten muss, was wir jetz nicht nachpruefen koennen ;-)))
dreffma uns bei am g'miadlichn Landebia
Gruß
Reinhard E.
#14
Hallo zusammen,
ich bin auch zum Packkurs dabei.

Grüsse
Peter
#15
Wenn nichts dagegen spricht, dass auch Nichtalbatrosse teilnehmen dürfen, dann macht der Chrstian Petz aus Mainburg auch mit.

Viele Grüsse
Dieter
#16
Dieter Bauer schrieb:Wenn nichts dagegen spricht, dass auch Nichtalbatrosse teilnehmen dürfen, dann macht der Chrstian Petz aus Mainburg auch mit.

Viele Grüsse
Dieter

Überhaupt kein Problem, Gäste sind herzlich willkommen.
#17
Shy 
Hallo Sportskollegen,

freue mich über die Info eueres Präses an die Regentaler. Würde mich sehr freuen auch die eigene Rettung packen zu dürfen und bei eurem Kurs dabei sein zu dürfen.

Strangfeld Tobias Greenhorn
#18
Ok, der Termin für unseren Kurs ist bestätigt:

SELBSTPACKERKURS AM 07.02.10 IN DER GRUNDSCHULE FURTH. BEGINN 10:00 UHR. TURNSCHUHE NICHT VERGESSEN !!!

Von den Nichtmitgliedern bräuchte ich noch Vor- und Zunamen wg. der Teilnahmebestätigung (kann auch private Nachricht an ALBATROS NEWS sein).

Hier noch der Links zum Ort des Geschehens:

http://maps.google.de/maps?f=q&source=s_...9&t=h&z=18

Furth liegt an der Staatsstraße 2049 zwischen Landshut und Mainburg, der Eingang zur Turnhalle ist ein bisschen schwer zu finden, bitte untenstehendes Bild einprägen


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
#19
Hallo mein Schwager würde den Packerkurs auch gerne mitmachen.
Also wenn noch Platz ist könnt ihr ihn mit einplanen.

Gruß Roman
Gruß Roman
Blue sky
#20
kenn da noch zwei mädels, die gerne mitmachen würden: die Andrea und die Irene...

servus, Stefan




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste