Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
ANGEBOT PACKERKURS
#1
Da vor allem viele unserer Neumitglieder keinen Selbstpackerkurs für ihre Rettungsschirme besitzen, habe ich mich mal beim DHV schlau gemacht.
folgendes Angebot steht im Raum:
Packerlehrgang am Sonntag, den 07.02.2009 in der Turnhalle Furth oder Hohenthann.
Mindestteilnehmeranzahl 15 Personen
Kosten:
bis 19 Personen 35.- €
ab 20 Personen 30.- €
Der DHV subventioniert die Teilnehmer mit 11, 25 € p.P.


Für eine Ausgabe von 24.- € seine Schirme lebenslang selbst packen zu können, wäre doch ein gutes Angebot. Bitte nehmt dies wahr!!!

Bei Interesse bitte hier sofort melden, da der Termin seitens des DHV sonst nicht mehr haltbar ist.


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
#2
Hallo zusammen,
die Mich und ich hätten da schon interesse...

servus, stefan
#3
Hallo Albatros News,
soll ich einen Thread beim Münchener Club bodenlos einstellen, da gibt es sicher auch ein paar Interessenten. Und Furth ist auch von München aus erreichbar.

Ciao Guido
#4
Hallo Interesse ist da, nur ob ich den Termin halten kann, weis ich erst wenn ich aus Chile zurueck bin!

Gruss Markus
#5
Hallo,
klar bin dabei sofern es zuläßig ist wenn man mit dem A-schein noch nicht fertig ist. Bräuchte dann nur noch die genauen angaben wo und um wieviel Uhr.

Roman
Gruß Roman
Blue sky
#6
möchte mich auch anmelden
#7
Hallo Guido, schon zurück aus Indien ?
Guido schrieb:Hallo Albatros News,
soll ich einen Thread beim Münchener Club bodenlos einstellen, da gibt es sicher auch ein paar Interessenten. Und Furth ist auch von München aus erreichbar.

Ein Thread schadet sicher nichts, da wir wahrscheinlich sonst die Mindestanzahl nicht zusammenbringen
#8
Da ich natürlich auch will, dass der Kurs zustande kommt, hab ich einer Freundin, der Karin, Bescheid gesagt!
Die würde auch gerne mitmachen, wenn nichts dagegen spricht.
LG
Micha
#9
Wenn noch zwei Plätze frei sind würden mein Sohn Stephan Bauer und ich auch gern mitmachen.
Viele Grüße
Dieter
#10
Bin auch dabei.

Angela




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste