Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Juhu, die Website ist wieder da...
#11
JA klar Sicherheitstraining beim Schrempf Walter.

Also der Kerl ist echt klasse. Hab ein Haufen verrückter Sachen gemacht, aber der Fullstall hatte es echt in sich.

Ich kann es jedem nur empfehlen sich mal in Walters Hände zu begeben.
Ach ja und so einen 1er Schirm, wenn man an oder über der Gewichtsgrenze fliegt, kann ganz schön dynamisch werden. So ein Beschleunigter Klapper, kann da schon gut wegdrehen.
#12
uwe neesen schrieb:Mist, den Video kann ich immer noch nicht bieten. Die Jungs sind schon wieder bei den XC-Open in Piedrahita. Aber er kommt bestimmt, versprochen!
...und schneller als gedacht!!!
Ich hab die DVD! Wollte sie dir am Sonntag geben, habe jedoch leider nicht erfahren, dass geschleppt wird! Aber morgen:
[Bild: bildschirm-0024.gif]
Und dein Sweatshirt liegt auch noch bei mir im Auto...Rolleyes
#13
Hey, super! Kommst du morgen zum Stammtisch Biergarten Ellermühle? Dann bring ich nen Laptop mit! Das wäre klasse!
Viele Grüße, Uwe


#14
Jou, ich werde da sein!
[Bild: smilie.php?smile_ID=10765]
Bitte Post mitbringen
[Bild: email-0525.gif]




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste