Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Juhu, die Website ist wieder da...
#1
Shy 
...dann kann es ja wieder los gehen!
Viele Grüße, Uwe


#2
Knapp der Steinzeit entronnen! Gott sei Dank!
Sonst hätt ich doch glatt wieder meine Buschtrommel suchen müssen ;-))


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
#3
uwe neesen schrieb:...dann kann es ja wieder los gehen!

ja scho dadi song is a Zeit worn oda. So und jetzt miassad blos no s'weda bassn.
dreffma uns bei am g'miadlichn Landebia
Gruß
Reinhard E.
#4
Wer hat die Webseite überhaupt weg getan? :-)
#5
Hi Markus

Mein Ausbilder hat immer gesagt: Strom geht seltsame Wege!
Viele Grüße, Uwe


#6
Hi Uwe,

Und Webseiten noch viel seltsamere! :-)

Nachdem ich meine ersten Gleitschirm Nahtot Erlebnisse am Krippenstein überstanden habe, schau i morgen im Stammtisch mal vorbei.

Aber gegen deinen Retterabgang kann ich nicht mithalten!
#7
Mist, den Video kann ich immer noch nicht bieten. Die Jungs sind schon wieder bei den XC-Open in Piedrahita. Aber er kommt bestimmt, versprochen!
Viele Grüße, Uwe


#8
Meins kann ich auch noch nicht bieten.

Fullstall gemacht und rechts ist mir die Bremse ausgekommen. Ich denke es kann sich nun jeder Vorstellen was passiert ist! Sieht lustig aus. Aber mein Adrenalin Spiegel war beim Landen nicht mehr messbar.

Video kommt von mir auch noch!
#9
Hat da wer den Server nicht bezahlt? ;-)

@mark
Wie ist es denn zu dem Fullstall gekommen?

@uwe
Mein Vater hat dich letztens Landen gesehen, hab ihn eh geschimpft dass er ned schnell rausgefahren ist zu dir ;-)
Gruß, Andreas
#10
Hi Markus,

harte Sache! Warst du da bei einem Sicherheitstraining? Ich hatte nach meinem ersten und bisher letzten Fullstall trotz beider Bremsen auch fast die Hosen voll....dabei war ich 1000m über Grund und dachte, theoretisch weiß ich ja, was zu tun ist und habs einfach mal probiert - zu zaghaft danach gebremst und die Kappe war dann etwas zu weit vorne unter mir...
Grüße und imma Strömung an da Kantn...
da Werna (>•




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste