Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Morgen auch in Birken Schleppen
#1
Wink 
Morgen wird auch in Birgen geschleppt. Wiese ist frisch gemäht.
Gruß Roman
Blue sky
Zitieren
#2
komme auch nach Birgen  Big Grin mit Atos.

  Gruß Konni
Zitieren
#3
Komme, wenn was zsammgeht, auch nach „Birgen“. Leider ohne ATOS. Muss nach meiner Schulter-OP noch pausieren.
Zitieren
#4
Wir können leider erst etwas später und Birken würde sich noch rentieren. Ca 15 Uhr
Falls jemand noch fliegen möchte und die ganze Zeit Zeit hat, machen wir gerne Platz. Ich werd einfach nochmal reinschauen ob noch Startplätze frei sind.
dreffma uns bei am g'miadlichn Landebia
Gruß
Reinhard E.
Zitieren
#5
Komme auch so gegen 12e
Zitieren
#6
komme so gegen 12:30 zum Windenfahren
Zitieren
#7
(17-05-2020, 4:59)Ebix schrieb: Wir können leider erst etwas später und Birken würde sich noch rentieren. Ca 15 Uhr
Falls jemand noch fliegen möchte und die ganze Zeit Zeit hat, machen wir gerne Platz.  Ich werd einfach nochmal reinschauen ob noch Startplätze frei sind.

Muss heute früher wieder los, dann übernehm ich die erste Schicht und komm auf 12 nach Birken.

Gruß,

Hagen
Zitieren
#8
(18-05-2020, 7:44)Harry hol den Wagen! schrieb:
(17-05-2020, 4:59)Ebix schrieb: Wir können leider erst etwas später und Birken würde sich noch rentieren. Ca 15 Uhr
Falls jemand noch fliegen möchte und die ganze Zeit Zeit hat, machen wir gerne Platz.  Ich werd einfach nochmal reinschauen ob noch Startplätze frei sind.

Muss heute früher wieder los, dann übernehm ich die erste Schicht und komm auf 12 nach Birken.

Gruß,

Hagen
Servus Hagen,

bist Du sicher, dass heute (Montag 18.05.20) geschleppt werden soll.
Wenn ja, sollte ein neuer "Thread" eröffnet werden.
Zitieren
#9
Servus Fritz,

danke dir für den Hinweis, aufs Datum müsste man schauen. Ich sollte Montags einfach nix mit Internet machen...  Rolleyes
Zitieren
#10
endlich...komme auch!
grüsse
peter
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste