DGC Albatros Forum
Morgen auch in Birken Schleppen - Druckversion

+- DGC Albatros Forum (https://albatros-landshut.de/forum07)
+-- Forum: Albatros Forum (https://albatros-landshut.de/forum07/forumdisplay.php?fid=1)
+--- Forum: Verabredungen (https://albatros-landshut.de/forum07/forumdisplay.php?fid=4)
+--- Thema: Morgen auch in Birken Schleppen (/showthread.php?tid=3594)



Morgen auch in Birken Schleppen - Schwabbl - 16-05-2020

Morgen wird auch in Birgen geschleppt. Wiese ist frisch gemäht.


RE: Morgen auch in Birken Schleppen - Liedl - 16-05-2020

komme auch nach Birgen  Big Grin mit Atos.

  Gruß Konni


RE: Morgen auch in Birken Schleppen - Maier Armin - 16-05-2020

Komme, wenn was zsammgeht, auch nach „Birgen“. Leider ohne ATOS. Muss nach meiner Schulter-OP noch pausieren.


RE: Morgen auch in Birken Schleppen - Ebix - 17-05-2020

Wir können leider erst etwas später und Birken würde sich noch rentieren. Ca 15 Uhr
Falls jemand noch fliegen möchte und die ganze Zeit Zeit hat, machen wir gerne Platz. Ich werd einfach nochmal reinschauen ob noch Startplätze frei sind.


RE: Morgen auch in Birken Schleppen - Hans Freimüller - 17-05-2020

Komme auch so gegen 12e


RE: Morgen auch in Birken Schleppen - Sepp H. - 17-05-2020

komme so gegen 12:30 zum Windenfahren


RE: Morgen auch in Birken Schleppen - Harry hol den Wagen! - 18-05-2020

(17-05-2020, 4:59)Ebix schrieb: Wir können leider erst etwas später und Birken würde sich noch rentieren. Ca 15 Uhr
Falls jemand noch fliegen möchte und die ganze Zeit Zeit hat, machen wir gerne Platz.  Ich werd einfach nochmal reinschauen ob noch Startplätze frei sind.

Muss heute früher wieder los, dann übernehm ich die erste Schicht und komm auf 12 nach Birken.

Gruß,

Hagen


RE: Morgen auch in Birken Schleppen - Fritz D. - 18-05-2020

(18-05-2020, 7:44)Harry hol den Wagen! schrieb:
(17-05-2020, 4:59)Ebix schrieb: Wir können leider erst etwas später und Birken würde sich noch rentieren. Ca 15 Uhr
Falls jemand noch fliegen möchte und die ganze Zeit Zeit hat, machen wir gerne Platz.  Ich werd einfach nochmal reinschauen ob noch Startplätze frei sind.

Muss heute früher wieder los, dann übernehm ich die erste Schicht und komm auf 12 nach Birken.

Gruß,

Hagen
Servus Hagen,

bist Du sicher, dass heute (Montag 18.05.20) geschleppt werden soll.
Wenn ja, sollte ein neuer "Thread" eröffnet werden.


RE: Morgen auch in Birken Schleppen - Harry hol den Wagen! - 18-05-2020

Servus Fritz,

danke dir für den Hinweis, aufs Datum müsste man schauen. Ich sollte Montags einfach nix mit Internet machen...  Rolleyes


RE: Morgen auch in Birken Schleppen - PETER - 18-05-2020

endlich...komme auch!