Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
ja wo ward Ihr denn??
#11
Genau Uwe.
Heute hat zwar der Wind geblasen wie verrückt aber dann sind wir erst um 16:30 bis so 18 Uhr beim Fliegen gewesen und nein es ist da noch nicht finster. Ausserdem Friedl schauts in Algo doch einfach besser aus
Gugst Du    
Bei Meteoblue findest Du nämlich Allododalesch.... odder soBig GrinBig GrinBig Grin


Und morgen gehts, so wie's ausschaugt auf Strecke Big GrinBig GrinBig GrinBig Grin
dreffma uns bei am g'miadlichn Landebia
Gruß
Reinhard E.
#12
Ebix schrieb:Und morgen gehts, so wie's ausschaugt auf Strecke ...

Ja, morgen vielleicht schon noch. Aber dann kommt der Wetterumschwung und der Temperatursturz auch nach Algodonales.
Oder willst Du behaupten, dass sich Meteoblue irrt??
[attachment=163]
Ich hoffe Ihr habt die langen Unterhosen dabei.
#13
hallo Gaby und Reinhard, fragt doch mal den Ganter, was eine Woche Transport/Servicepaket kostet, z.B. für die Termine im März 09. Auf meine Email hat er bisher nicht geantwortet.
Euch wünsch´ich noch eine schöne Woche uvV.
Paul
#14
Hi Paul,
Vielleicht hilft Dir das schon mal für den Anfang wenn Du auf diesen Link schaust. Preise Ganterfly
Ich frag aber natürlich gerne nochmals beim Geraldo nach ob Die Preise im nächsten Jahr auch noch gelten. Das mit der Mail beim Geraldo kann Probleme machen, das hatte ich auch. Ich bekam immer leere Mails mit einem Anhang von 1kb diesen Anhang mußte ich dann mit dem Editor aufmachen dann sah ich auch seine Nachrichten. Vielleicht hast Du schon solch komischen Antworten bekommen. Aber wie gesagt. Ich frag nochmals nach.
dreffma uns bei am g'miadlichn Landebia
Gruß
Reinhard E.
#15
Hi Paul,
Ich hab den Gerado gefragt, erstens hat er keine Mail von Dir bekommen und zweitens gelten die Preise auf der Preislistenseite auch für nächstes Jahr.
dreffma uns bei am g'miadlichn Landebia
Gruß
Reinhard E.
#16
Hallo Ihr daheimgebliebenen,
Super Fluggebiete, Kneipen, und Essen(Ebixtauglich) in Algodonales.
Der erste Tag war ab Nachmittag verregnet, aber dann top Wetter jedoch saukalt.
Bisher schon vier Nikolausflüge gemacht und auch schön topgelandet.
Die Vorhersagen unserer Wetterfrösche passte Gott sei Dank nicht und die Einschätzung von Uwe als Lokal war richtig.
Schöne Grüße der Algos an Uwe den Holländer.

Gruß und bis neulich!

Klaus G.
#17
Wink 
Hallo Zusammen,

Ich möchte mich hier nochmals bei Reini, Gabi, Klaus und Rita bedanken für die super Flugwoche. Der Reini hat immer die besten Lokale gewußt, die Gabi immer die besten Blasen erwischt, der Klaus hat mich Neuling zur Brust genommen und mir soviel gezeigt, dass mir jetzt noch schwindlig ist (muss alles erst in Fleisch und Blut übergehen) und Rita ist gefahren und gefahren und gefahren! Vielen Dank dafür!

Ich wurde von den vieren so nett überzeugt ein Albatros zu werden, dass ich gleich das Antragsformular abschicke :-) !

Es war eine Hammerwoche für mich und Rene, mit Euch vieren Fliegen zu gehen ein Traum. Hoffe Ihr nehmt mich wieder mal mit! :-)

VG Markus
#18
Na nun sind wir ja wieder zurrück und kann resümieren daß das ein total schöner Fliegerurlaub war. Die Gegend ist super die Flugmöglichkeiten mit Sicherheit toll auch wenns jetzt bei uns nicht so tolles Wetter hatte, waren wir doch fast jeden Tag in der Luft. Kulinarisch kann man ohnehin nicht klagen und zum Seele baumeln lassen ein Traum.
Hi Markus, das ging ja wohl wirklich schnell mit Deiner Entscheidung zu welchem Verein Du dazugehen möchtest Big GrinBig Grin
dreffma uns bei am g'miadlichn Landebia
Gruß
Reinhard E.
#19
Hallo Reini,

ihr habt es mir schon sehr leicht gemacht eine Entscheidung zu treffen! Big Grin

Des Landebier geht natürlich auf mi! Smile




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste