Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
ja wo ward Ihr denn??
#1
Ja wo ward Ihr denn beim Nikolausifliegen??? Wir hatten uns hier getroffen und wir sind natürlich auch geflogen. Leider hatte der Gerhard nicht Gelegenheit uns zu fotografieren aber das geflogen wurde kann man hier sehen Tagesfotos Ganterfly
Na ich hoffe das es auch bei Euch wenigstens kommendes Wochenende was wird.
Grüße aus Andalusien von gaby und mir
dreffma uns bei am g'miadlichn Landebia
Gruß
Reinhard E.
#2
Hallo Urlauber,
schöne Grüße an mein geliebtes Spanien. Trinkt ein oder zwei Cervesas oder auch einen Vino Tinto auf mich.
Euch einen perfekten Fliegerurlaub.

Ciao GuidoCool
#3
Hallo ihr Zwei

Wünsche euch viel Spaß. Wäre gern dabei!!! Lasst es euch gut gehen und auch für mich eine bis 7 Cervesa mittrinken Smile

Viele Grüße, Uwe
Viele Grüße, Uwe


#4
Ich wünsche Eich Zwoa auch bestes Flugwetter und schöne Tage. Erkundet das Gebiet mal gründlich. Vielleicht klappt´s dann auch einmal mit einer gößeren Gruppe unseres Vereins.
Viele Grüße Sepp
#5
Hola ihr beiden Urlauber!
Also ihr seid zwar schön geflogen, aber den Nikolausi könnt ihr nicht gesehen haben, der war nämlich bei uns!! Big Grin
Lasst es euch gut gehen und tankt viel Wärme, die braucht ihr daheim dringend wieder!
Liebe Grüße
Susanne

[Bild: smilie_xmas_342.gif]
#6
Hallo Gabi und Reini,
gut aufpassen wo die schönsten Flugplätze sind!
Ab 13.12 würde ich dann gerne ganz viele Nikolausflüge nachholen.

Gruß und noch viele schöne Flüge

Klaus G
( der schön ganz neugierig ist auf Algodonales)
#7
Klaus G. schrieb:...
Ab 13.12 würde ich dann gerne ganz viele Nikolausflüge nachholen.
...
Tja Klausi, die ersten Tage wirst Du wohl auf Kultur machen müssen, nach Flugwetter sieht´s nicht aus. Guckst Du hier:
[attachment=160]
Trotzdem viel Vergnügen.
#8
Hi Klause,
No Panik schaug amoi bei Meteoblue noch do schaugt des ganze glei a schdigge bessa aus. Do hods zwar am Wochenende a awenge an Reng o'gsogt aba des schiabd'se. Gestan hama an richtign Sauwedadog ghabt den woma mit o'schaung dannad zuabrocht ham aba sunst wars jetzad oiwei irgendwie zum Fliang.
dreffma uns bei am g'miadlichn Landebia
Gruß
Reinhard E.
#9
Ebix schrieb:Hi Klause,
No Panik schaug amoi bei Meteoblue noch do schaugt des ganze glei a schdigge bessa aus. Do hods zwar am Wochenende a awenge an Reng o'gsogt aba des schiabd'se. .......
Wieso???
Des schaut doch bei Meteoblue genauso besch.. aus.
Do hostas:[attachment=161]
#10
Smile nur gut das Algo die Berichte nicht kennt Smile dort geht es trotzdem meist gut zum Fliegen...
Uwe
Viele Grüße, Uwe






Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste