Umfrage: Soll für unseren Stammtisch ein neues Lokal gefunden werden ???
Diese Umfrage ist geschlossen.
nein
4.00%
1 4.00%
ja, Ort egal
44.00%
11 44.00%
ja, in Landshut
40.00%
10 40.00%
mir egal
12.00%
3 12.00%
Gesamt 25 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
UMFRAGE: WOLLEN WIR EIN NEUES VEREINSLOKAL ???
#11
laut Restaurantkritiken hat der sogar einen schönen Biergarten, der mir zugegebenermaßen auch noch nicht aufgefallen ist. Es scheint mir überhaupt so, als sei der Eindruck entstanden einige Revoluzer Big Grin wollten unbedingt weg aus Landshut. Also dem ist mitnichten so. Nur ist bei den Diskussionen, die bisher so geführt wurden, eigentlich in Landshut keine echte Alternative genannt wurde. Deshalb sind eben auch Gasthäuser in der nahen Umgebung von Landshut mitbetrachtet worden und dem sollten wir uns auch weiterhin nicht verweheren. Was nahe, weit, zuweit, ist kann man bei der Auswahl der neuen Stammwirtschaft dann entscheiden.
dreffma uns bei am g'miadlichn Landebia
Gruß
Reinhard E.
#12
Wir sollten vielleicht den nächsten Stammtisch beim Bauer halten, dann sehn`g ma`s scho. Ainmiller ist nach meiner Erfahrung very expensiv.
Grüß Paul
#13
Hallo, wenn ich auch meinen Senf dazu geben darf ,obwohl ich nicht der große Stammtischgeher bin, so renne ich zwar 6 Std. den Berg hinauf doch beim Wirtshaus parke ich gerne vor der Haustüre. So wäre es nicht sehr günstig in der Stadt ein Lokal zu nehmen. Weiterhin ist ein Biergarten auch nicht zu verachten. So würde ich aus der o.g. Liste den Ochsenwirt auswählen Biergarten, Parkplatz Essen vorhanden, und eigentlich im gleichen Eck wie das Zollhaus.

Nun jetzt bin ich meinen Senf auch los

Gruß HaraldSmile

Cool
#14
Wenn´s schon keiner beim Namen nennen will, ich wäre dafür mal den Meyer-Wirt anzutesten. Geb ich auch zu, liegt für mich am nächsten; und nicht nur für mich; hat auch sonst eine prima Verkehrsanbindung: nach Nord, West und Ost über die A92 bzw. B11/15 und nach Süden über B299, und alles ohne lange durch die Innenstadt zu eiern.
Aber vorher sollten wir unbedingt erst mal die Gastronomie (Speisen und Getränke) testen.




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste