Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Check Birken-Winde
#11
So, Winde ist beim Check, Adapter liegt auch drin (hab ihn runtergebracht), wenn sich der Jack meldet, schreib ich nochmal hier.

LG
#12
So Leute sorry ich war die letzten Wochen familär etwas im Stress, wie siehts denn jetzt aus mit unserem Patienten?

Grüße Flo
#13
Flutscht wieder, Wandlerproblem (zuwenig/falsches Wandleröl, Wandler wurde gespült und mit neuem Öl versorgt, jetzt haut´s wieder hin)
#14
Wann ist den die Birkenwinde wieder einsatzbereit ? Birken ist gemäht. zumindest so viel wir benötigen.
dreffma uns bei am g'miadlichn Landebia
Gruß
Reinhard E.
#15
Tja, gute Frage. Helli hast du nochmal angerufen? Sonst mach ich das morgen mal.
#16
Hab Sonntag abends noch angerufen. Der Jack hatte Hochwasserstress bei seinen Kumpels, aber Mo/Di will er das Teil in Angriff nehmen. Könnte evtl. Mitte der Woche fertig sein.
#17
(10-06-2013, 20:28)Helli schrieb: Hab Sonntag abends noch angerufen. Der Jack hatte Hochwasserstress bei seinen Kumpels, aber Mo/Di will er das Teil in Angriff nehmen. Könnte evtl. Mitte der Woche fertig sein.

Hat der Jack gesagt welchen Mo/Di ? KW?? Monat??? Jahr????Big Grin
dreffma uns bei am g'miadlichn Landebia
Gruß
Reinhard E.
#18
Also bei mir hat er sich noch nicht gemeldet und langsam wird mir auch die Zeit knapp. Kann leider nicht versprechen, dass ich die Winde wieder zurück bringen kann.
#19
Winde scheint am Freitag, 28.06. fertig zu sein, ich telefoniere Donnersatag abends noch mal mit ihm.
#20
Winde wäre am Freitag, 05.07. fertig. Micha könntest du sie am Freitag mit zurück nehmen.




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste