Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Check Birken-Winde
#1
Nachdem die Winde von überflüssigem Wandleröl befreit wurde müsste man noch eine Dichtigkeitsprüfung machen, bevor sie zum Checker-Jack gebracht wird. Evtl. heute, Sonntag, nach dem Muttertagskaffee/-kuchen. Hätte noch wer Zeit ???? Ansonsten Anfangs nächster Woche nachmittags oder abends.
#2
Wie sdauts aus so 14:30 oder 15: 00 Uhr
dreffma uns bei am g'miadlichn Landebia
Gruß
Reinhard E.
#3
Inzwischen schauts eher nach 15: 30 aus. Da ist der Kaffee dann auch getrunken
dreffma uns bei am g'miadlichn Landebia
Gruß
Reinhard E.
#4
Hi war am Wochenende leider nicht da, hab aber Nachtschicht und könnte die Winde schon mal laufen lassen, sofern noch nicht erledigt.
Gruß Roman
Blue sky
#5
Ich weiß nicht ob der Reini schon draußen war, ansonsten würde ich heute Montag, 16:00 Uhr vorschlagen.
#6
Ich war gestern noch draussen. Da hab ich die Winde laufen lassen und das ganze ist etwas seltsam. Ich hab zwar keine Tropfen gesehen aber wenn der Gang eingelegt war und ich etwas Gas gegeben hab hats wieder Rauch vom Auspuff weg gegeben. Zuerst hab ich gedacht es wär noch restliches Öl das draufgelegen hätte aber ich hab das mehrfach versucht und ohne Last gabs auch keinen Rauch, mit Last has wieder das Qualmen angefangen. Aber wie gesagt ich hab keine Tropfen gesehen. .... Komisch aber wahr.
dreffma uns bei am g'miadlichn Landebia
Gruß
Reinhard E.
#7
HmmmmSad na super. Jetzt ist guter Rat teuer.
Hätte heute Zeit, aber da werden wir nur das gleiche sehen was Reini schon geschrieben hat. Also was mach ma?
Gruß Roman
Blue sky
#8
Ich kann gerne nochmals um ca 16 Uhr vorbeischaun. Vielleicht hab ich ja was übersehen. (glaub[hoff] ich aber nicht).
dreffma uns bei am g'miadlichn Landebia
Gruß
Reinhard E.
#9
Hi Reini, hätte dich angerufen aber nicht erreicht.
Hab mit Helli ausgemacht wir rufen uns am Mittwoch nochmal zusammen.
Eventuell mit Dampfstrahler mal sauber machen und nochmals testen.
Gruß Roman
Blue sky
#10
Hi Roman,
Ich hatte das priv. Händie zu Hause liegen. Ich hatte auf Verdach so um 16 Uhr vorbeigeschaut. War logischerweise keiner da. Aber ich hatte geschaut ob irgendwie Öl in der Garage liegen würde. Ich hatte ja am Sonntag noch einen Ölfleck gesehen. Neues Öl ist nicht mehr ausgelaufen nach meinen Versuchen. Das wär ja schon mal positiv.
dreffma uns bei am g'miadlichn Landebia
Gruß
Reinhard E.




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste