Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben [auf]
    Thema: Herbstausflug nach Meduno am kommenden Wochenende
Beitrag: RE: Herbstausflug nach Meduno am kommenden Wochene...

Hallo Guido, will von Sa.-Mo. nach Meduno. Ich nehme dein Angebot dankend an. Bitte Zimmer reservieren. Gruß Gerhard
Gerhard Verabredungen 20 17.702 23-09-2008, 22:45
    Thema: Herbstausflug nach Meduno am kommenden Wochenende
Beitrag: RE: Herbstausflug nach Meduno am kommenden Wochene...

Hallo Toni, Wenn du dein Gepäck mit dem WOMO ( o.a.) transportieren lassen kannst, habe ich einen Mitfahrerplatz in meiner Sardinenbüchse. Tel.: 08762 426314 eventuell auf Anrufbeantw...
Gerhard Verabredungen 20 17.702 23-09-2008, 14:12
    Thema: Herbstausflug nach Meduno am kommenden Wochenende
Beitrag: RE: Herbstausflug nach Meduno am kommenden Wochene...

Ich bin dankbar für Infos: Treffen in Meduno ( wo? ) Unterkunft (keine Jugendherberge,Camping etc.) Pension oder Hotel angenehm. Regelmäßige Anlaufstellen vor Ort? Über Abfahrt - & Rü...
Gerhard Verabredungen 20 17.702 23-09-2008, 8:54
    Thema: 17.09.08 Stammtisch ?
Beitrag: RE: 17.09.08 Stammtisch ?

Wie wäre es mit einer demokratischen, geheimen Wahl. Nicht jeder möchte sich wegen seiner Einstellung, oder Meinung zu einer Sache öffentlich "verrupfen" lassen. respektiere dein Gegenüber Gerha...
Gerhard Verabredungen 13 8.627 20-09-2008, 12:33
  Question Thema: 17.09.08 Stammtisch ?
Beitrag: RE: 17.09.08 Stammtisch ?

Vielen vielen Dank Reinhard. So finde auch ich den Weg. Gerhard von Wartenberg
Gerhard Verabredungen 13 8.627 18-09-2008, 15:22
    Thema: Sa - So Greifenburg???
Beitrag: RE: Sa - So Greifenburg???

Hallo Fritz, danke für Mail. Bin noch in Wartenberg,fahre nach Mittag in Richtung Greifenburg. Ist die Übernachtung im Fichtenheim empfehlenswert, oder soll ich im Tal eine Unterkunft suchen. Meine T...
Gerhard Verabredungen 5 2.995 09-08-2008, 9:38
    Thema: Sa - So Greifenburg???
Beitrag: RE: Sa - So Greifenburg???

Hurra ich kann freimachen (Sa - Die). Wann, wo Treffen in Greifenburg. War noch nie dort (Unterkunft etc.). Kann noch keinen genauen Abfahrtstermin festlegen. Gerhard von Wartenberg
Gerhard Verabredungen 5 2.995 08-08-2008, 21:42
  Rolleyes Thema: Vereinsausflug 01. bis 04. Mai
Beitrag: RE: Vereinsausflug 01. bis 04. Mai

Viel Spaß & Freud beim Vereinsausflug. Bin in Sachen " Cultura " in Barcelona und sowieso ohne Fliegzeug. Gerhard von Wartenberg
Gerhard Verabredungen 15 7.308 29-04-2008, 15:07
    Thema: Bericht ausm Klinikum!
Beitrag: RE: Bericht ausm Klinikum!

Schnell wieder auf die Beine kommen. Die herzlichsten Genesungswünsche kommen aus Wartenberg. Gerhard ;)Bin immer wieder froh im stehen pinkeln zu können.;)
Gerhard Verabredungen 23 16.552 25-02-2008, 16:07
    Thema: RETTERWERFEN UND -PACKEN IN DER TURNHALLE FURTH
Beitrag: RE: RETTERWERFEN UND -PACKEN IN DER TURNHALLE FURT...

RE: RETTERWERFEN UND -PACKEN IN DER TURNHALLE FURTH komme gerne 3 WW/2 BR/1 WB es grüsst Gerhard:r olleyes:
Gerhard Allgemein 24 21.244 14-01-2008, 9:36