Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Bericht ausm Klinikum!
#1
Liebe Schleppkameraden, die ihr dem Uwe so beigestanden seid!
Komm gerade aus dem Uniklinikum, die größte Sorge des Patienten ist,wie lqnge er zum nächsten Start warten muss d.h. es geht ihm soweit gut Gottseidank! Er hat sich vom 2. Lendenwirbel anscheinend den Dornfortsatz gebrochen (Röntgen haben wir keins gesehen) aber es heilt ohne OP. Das größte Problem sieht er in der schicken weißen Flasche, in die er bieseln soll, weil er nicht aufstehen darf [Bild: 53.gif]
Möchte mich bei Allen für die Unterstützung bedanken!!
Liebe Grüße

Schwester Susanne [Bild: smilie_krank_076.gif]
#2
Shy 
Lieber Uwe, liebe Susanne,
sitzen beim Frühstücken und Melissa hat gerade gefragt, ob der Uwe noch im Krankenhaus ist. War für sie gestern auch aufregend: Hubschraubereinsatz, Krankenwagen,Polizei!!! So was sieht man nicht alle Tage, und ganz ehrlich, dass müssen wir auch nicht noch mal erleben. Wir wünschen dem Uwe gute Besserung, und sind froh, dass es ihn nicht schlimmer erwischt hat. Ich hoffe die Essensportionen sind groß genug im KKH!!!! An die "Pieselflasche" wirst Dich schon noch gewöhnen, das ist ja wohl auch das kleinere Übel...

Nochmals liebe Grüße und gute Besserung!
Gabi, Christian, Nathalie und Melissa
#3
Hallo Uwe, hallo Susanne,
alles Gute und mit der Flasche kann Uwe gleich ein Urinalkondom bei einem 10h-Flug simulieren.
Ich kanns gar nicht glauben, dass dem Uwe so was passiert ist - der hat doch Flügel auf dem Rücken.
Nochmals Gute Besserung
Guido + Babsi
#4
Hallo Uwe,

bin erschrocken, als ich im Forum von deinem Unfall gelesen hab. Ich wünsch dir gute Besserung und baldige erfreulichere Flüge.

Toni[/font]
#5
Schnell wieder auf die Beine kommen.

Die herzlichsten Genesungswünsche
kommen aus Wartenberg.
Gerhard

WinkBin immer wieder froh im stehen pinkeln zu können.Wink
#6
Curly wünscht gute Besserung und hofft, dass du bald wieder Thermikanschluss findest.
#7
Auch von mir die besten Wünsche für eine rasche Genesung. Ich hoffe, Du hast das Vertrauen in die Windenschlepperei nicht verloren und würde mich freuen Dich bald wieder über unsere Schleppgelände kreisen zu sehen.
#8
Mit Bestürzung habe ich von dem Unfall gelesen. Ich wünsche Dir gute Besserung und hoffe, dass Du bald wieder fit bist!
#9
Hallo Susanne,

ich habe gerade von Uwes Unfall gelesen. Ich wünsche Ihm gute Besserung. Zum Glück ist nicht mehr passiert. Ich hoffe das ich Euch am Fluggelände bald wieder treffe.

Gruß John
#10
Hallo Uwe, hallo Susanne

Habe leider erst heute in der Zeitung von dem Unfall gelesen.
Ich wünsche dir gute Besserung und dass du bald wieder am Schleppgelände mit deiner witzigen Art und deinem Humor vertreten bist, aber du hast ja sowieso eine gute KrankenschwesterBig Grin
Darum werden wir uns auch bald wieder am Schleppgelände treffen!

Gruß,
Reinhard S.




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste