Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Zusammenfassung für morgen
#1
Interessenten für Samstag sind bislang:

Christian
Roman
Fritz
Toni
Rainer
Peter
Armin
und ich

Um den typischen Frühjahrsandrang zu entschärfen wäre es wichtig dass sich alle Interessenten hier melden. Es werden dann gegebenenfalls beide Gelände aktiviert
#2
Der Willi und ich kommen auch!
#3
I kim a!
Viele Grüße Sepp
#4
Will auch!
[Bild: sonne_0024.gif]
#5
Moin,
bin bisher 2 mal in Birken gewesen und würde auch kommen wollen.
Grüße
Detlef
#6
bin auch dabei
Grüße und imma Strömung an da Kantn...
da Werna (>•
#7
Auch will fliegen.
Guido
#8
Wann solls losgehen, bin um 12 in Birken aber Ohne Zig.-Haken
#9
Wie sieht es mit den Schleppgeländen aus? Es scheinen heute viele Flieger zu werden. Die aus den nördlichen Gefielden sind dabei noch gar nicht eingerechnet.
Wollen wir in beiden Geländen schleppen?

Toni
#10
Falls jemand in Steinbach ist, komm ich nachmittag vorbei, nach Birken werd ichs nicht schaffen.




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste