Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Free Flight am Sonntag
#1
Hallo,

es scheinen einige in Fritzens Dunstkreis am Samstag zu fahren.

Klaus und ich würden gerne am Sonntag fahren. Bei Interesse bitte melden.
Grüße von Oliver
#2
hi Oli,
Wenn die Gaby und ich uns dranhängen könnten wär super.
dreffma uns bei am g'miadlichn Landebia
Gruß
Reinhard E.
#3
Hallo Ebix,

sehr gut, dann sind wir schon zu viert.
Grüße von Oliver
#4
Hi Oli
mit etwas Glück bekommen wir einen Bus voll Big GrinBig GrinBig Grin

.gif   -schild-muahaha.gif (Größe: 426 Bytes / Downloads: 91)
dreffma uns bei am g'miadlichn Landebia
Gruß
Reinhard E.
#5
Ja, falls wir mit dem Bus fahren, wird es einen spezial Wochenendtarif zum Schnäppchenpreis von 32,50 pro Person und Einzelfahrt geben. Dieser Preis gilt nur in Verbindung mit pfleglichster Behandlung des Fahrers und unaufgefordertem Schirm aus- und zusammenlegen für ein ganzes Jahr.
Grüße von Oliver
#6
Hallo Oliver,

ich möchte mich auch keinem elektischem Dunstkreis oder Elektrosmog von fliegenden Propellern aussetzen und bevorzuge den Sonntag auf der Free-Flight. Wäre gut, wenn ich mich wo ins Auto dazusetzen könnte. Andernfalls müsste ich mich auf ein Bayernticket setzen.
Gruß
Toni
#7
Hi Olli

Evtl. auch Susanne und Uwe... Smile

Im Bus kann ich am besten sitzen Smile

Uwe
Viele Grüße, Uwe


#8
Ok, jetzt schauen wir mal, wieviele es werden. Im Sprinter haben 6 Platz, alternativ halt 2 x PKW = 8 oder 9 Personen.
Grüße von Oliver
#9
Hallo Sonntags Free Flight`ler

Angela und Ich würden auch gerne am Sonntag zur Free Flight fahren.
#10
Hallo,

bis jetzt dabei:

Klaus, Gerald, Angela, Toni, Reinhard, Gabi, Oliver.

Bitte bis heute abend melden, falls Interesse.

Abfahrt 9.00 h beim Klaus. Falls wir mit zwei Autos fahren, können wir die Routen aufteilen.
Grüße von Oliver




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste