Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Heute Schleppen in Walchzell??
#1
Bisher hat sich nur der Christian gemeldet.
Wenn bis 12:00 keine weiteren Bereitschaftsmeldungen eingehen findet kein Schleppbetrieb statt.
#2
Ups,

bin auch dabei, ab 13.30 h
Grüße von Oliver
#3
ab ca. 13.30 Uhr.

Ciao Guido
#4
Muß erst noch meine Lasagne geniessen und bin dann ca 12:45 am Treffpunkt (Wirt).
#5
Bin a dabei!
Klaus
PS. grad no vor zwoife gschafft!
Tongue
#6
i kim a !
um oans umananda
Gruß Sepp
#7
Hallo,

Bilder ...


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
       
Grüße von Oliver
#8
Hi Olli

Schöne Bilder. Wäre gern dabei gewesen (heul).

Uwe
@Klausi: sieht gut aus die Maschine Smile
Viele Grüße, Uwe


#9
Hallo Uwe,

Ernst, Klaus und Christian sind auch länger geflogen. Ich nicht, also bitte eine Runde Mitleid für uns zwei.

Ich habe gesehen, dass Du Dich für OE angemeldet hast, davor müssen wir aber nochmal üben, also wünsche ich Dir schnellste Genesung.
Grüße von Oliver
#10
...bleibt da für mich auch ein bisschen Mitleid übrig? Schluchz!

[Bild: smilie_tra_149.gif]




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste