Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Streckenfliegerabend
#1
Hallo,

am Sonntag, den 05.12. um 19.00 Uhr gibt es bei mir in Buchbach einen Streckenfliegerabend mit Film und Bildcollage, ein bischen was zu Essen und zu Trinken. Alle, die sich für das Streckenfliegen in den Bergen interessieren, sind herzlich eingeladen. Bitte gebt mir Bescheid, wenn ihr kommen wollt, damit genug zum Sitzen und Essen da ist.
teubert-at-schleibinger.com.

Grüße von Oliver
Grüße von Oliver
#2
Hallo Oli,
da komm ich natürlich gerne vorbei.
Vielleicht komm ich 2011 öfter zum Fliegen und kann
die Geheimtips dann auch umsetzen.
Wir sollten uns aber auch Zeit zum Anstoßen auf deinen
Deutschen Meister Titel nehmen.

Herzlichen Glückwunsch zu der super Leistung!!!!!!
Gruß
Klaus G.
#3
Servus Oliver,

ich komme auch.
Bin zwar nur Kurzstreckenflieger, aber ich hoffe das macht Dir nichts aus.
#4
Hallo Oliver,
gerne komme ich am Sonntag zu Deinen Streckenfiegerabend.
Freue mich schon auf den Film...

Grüsse aus
Furth

Peter
#5
I schau das i a kemma ko
Grüße vom Präsi Tongue
Möge der Staudruck mit Euch sein
#6
Hi Olli

Ich würde mit Fritzi kommen. Danke für die Einladung und bis Sonntag.
Viele Grüße, Uwe


#7
Hi Oli,
Ich weiß ja, das ich reichrlich spät dran bin aber ich würde mich gerne noch anschließen. Ich brauch auch nur einen Stuhl oder ähnliches Big Grin
dreffma uns bei am g'miadlichn Landebia
Gruß
Reinhard E.
#8
Hallo Olli,
würde mich auch freuen, wenn´s noch für einen Sitzplatz reicht.
Gruß,Gerald




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste