Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Bericht ausm Klinikum!
#21
^vielen , vielen dank an euch alle. hatte nicht mit soviel glückwünschen gerechet. hier noch n bildchen:


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
Viele Grüße, Uwe


#22
..und bei mir sagten Sie Deckplattenintrusion (bei mir waren 3 Wirbel betroffen) - aber wie Du siehst kann man damit auch fliegen (aber vielleicht nicht mehr so gut Tongue)

Interessieren würden mich noch die Bilder von den Krankenschwestern?
So - jetzt viel Ruhe und Erholung und wenns Dir zu Langweilig wird kannst mal über einen GS-Elektroantrieb nachdenken.

Hasta Pronto
Guido
#23
Hallo Uwe,

es hat ja alles auch was Gutes. Du hast nämlich jetzt ein wenig Zeit und auch ein neues Amt. :-) Da könntest Du ja gleich mal die Webseite angehen und die alten Inhalte konvertieren. Fliegerbilchen kannst Du währenddessen auch ein paar betrachten. Wie wäre es mit einer Schulung?

Nicht verzagen.

Grüße von Oliver
Grüße von Oliver
#24
hi olliver

das ist nee gute idee. sobald ich etwas länber sitzen kann.

uwe
Viele Grüße, Uwe






Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste