Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Ausflug 09./10. 10.
#1
Guten Tag die Herren!
Wie siehts denn aus mit nächstem Wochenende?
Da das das einzige Wochenende in den nächsten Monaten ist, dass ich vermutlich frei habe, würde ich wirklich gern mitfahren. Ich hoffe doch der Wettergott (oder auch Wetterfritz ;-) ) ist uns geneigt.
Kann mich noch jemand mitnehmen (Fr-So)?
Kann man da zeltln?

LG
Micha
#2
Hi Micha,

also ich würde mich wie letzte Woche als Fahrer anbieten. Abfahrt Freitag morgen ca. 6 Uhr ab Landau/Isar! 2 Flieger kann ich mitnehmen.

Wenn es allerdings ist, fahre ich auch bei jemanden mit! Je nachdem wie es ausgeht.

Wetter sieht ja diesmal absolut nicht zweideutig aus. ;-)

Gruß
Markus
#3
Hallo Fliegers,
ich fahre am Freitag nach der Arbeit runter und bleibe bis Montag. Ich habe bei der Patrizia angefragt - sie hat mindestens 3 Zimmer frei. Eins hab ich für mich und das Bärbele reserviert. Wer interesse an den Zimmern hat bitte an mich oder direkt bei Patrizia mit Hinweis auf mich anfragen.
Die Emailadresse ist:
Agriturismo Sassodoro [info@sassodoro.pn.it]

Ciao Guido
#4
Hallo,

ich gedenke auch am Freitag loszufahren und bis Sonntag zu bleiben.
Ich müßte aber bei Flugschule Chiemsee einen Testschirm holen. Geht leider erst ab 8 Uhr und dann weiter nach Meduno. Ausser jemand hat eine andere Idee, wäre nett.

Gruß

Reinhold
#5
Hallo Markus, danke für das Angebot.
Ich hab nur gehofft, es würd sich noch jemand melden, der etwas näher wohnt! Da muss ich ja schon um 4 aufstehen!!
Reinhold? Wo kommst du denn her? Kennen wir uns überhaupt schon?
Mal schaun, noch is es ja nicht so weit.
Zimmer wär schon nett, aber für mich allein wahrscheinlich zu teuer. Ich werd mal schaun, ob ich ein Zelt auftreib.
Wo sind denn die ganzen Meduno- Profis, Camper und Bus-Schläfer? Gibts da einen schönen Campingplatz, muss man da einen Platz reservieren?
Klärts mich mal auf!
Es ist so ruhig im Forum, wollt ihr überhaupt noch fahren, oder seid ihr schon alle weg?

LG
#6
Hi Micha,

Bitte gerne. Dafür könntest aber im Auto Schlafen! :-)))
Unterkunft ist aber auch für mich noch ein Thema, das noch nicht gelöst ist.

Wo sind sie nur unsere Experten??? Schon alle den Schirm eingemottet?
#7
Hallo Fliegers,
Infos zu Meduno speziell Übernachtung:
Ich bin immer im Sasso dóro, das ist eine angenehme Pension mit super Frühstück und netter Wirtin (Patrizia) Kuckst Du: http://www.sassodoro.pn.it/pages/it.asp
Die hat noch 2 Doppelzimmer übers Wochenende frei.

Es gibt aber auch die Möglichkeit direkt am Landeplatz zu zelten. Das kostet nur eine Spende. Dort sind auch Dusche und Klos, die man sich aber vielleicht mit etlichen Leuten teilen muss.
Dort wird auch unsere Campingfraktion zu finden sein wie Sepp, Uwe, Harry etc soweit sie mitfahren.

Ciao Guido
#8
Danke Guido.
Das hört sich ja gar nicht mal so schlecht an.
Wie weit ist denn diese Pension vom Landeplatz weg?

Aber is ja noch kein Stress. Da wird sich dann schon was finden.
Jetzt hab ich zumindest schon mal ne Ahnung!

Jetzt muss nur noch das Wetter so schön bleiben, wie die Vorhersagen andeuten.



LG
#9
Servus!
Melde mich auch wieder mal aus dem Untergrund. Hätte noch 2 Plätze frei, also Micha wenn du magst...
Ich werd auch Freitag ziemlich früh losfahren...also so ca um 6h ab LA

@ Guido, ein Doppelzimmer von Freitag bis Montag, könntst du das checken bitte, wär super!
#10
Bräuchte wieder Mitfahrgelegenheit Fr - So. Uwe, wie schauts bei dir aus?
Guido, könntest du bitte das letzte DZ bei der Patrizia klarmachen???
Danke
Grüße vom Präsi Tongue
Möge der Staudruck mit Euch sein




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste