Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Albatros goes Spananien
#1
Buenos Dias ,

wir haben vor im Dezember (4. bis 18. ) einen kleinen Ausflug nach Algododerdanales oder so zu machen. Flüge gibts momentan für 150 €.
Wer Lust hat mitzukommen , bitte hier im Forum melden .

Adios Amigos
Don Ernesto
Viele Grüße Ernst
#2
Servus Ernstl,

ich habe gerade gebucht: 12.03.2011 bis 19.03.2011

Flug von Muc Nonstopp nach Malaga: 88 Euro hin und zurück mit Lufthansa. (bei Opodo.de)
Mietwagen für 75 Euro + Sprit. (Da wäre auch noch für einen Platz (Opel Corsa 4Türer))
Unterkunft beim Ganter

Gruß
Markus
#3
Dezember wäre Ok, aber zwei Wochen sind mir zu lang. Termin wäre passend, aber nur für eine Woche.
#4
Es gibt keinen Zwang 2 Wchen zu bleiben , jeder wie er oder sie Zeit und Lust hat ;-)
Viele Grüße Ernst
#5
Gaby und ich werden auch die Märzvariante nehmen. Nur buchen werden wir erst später.
dreffma uns bei am g'miadlichn Landebia
Gruß
Reinhard E.
#6
servus Ernst, möchte auch 1 Woche nach Spanien, hab grad nachgeschaut:
Flug bei Condor 118 Euro, Leihwagen Astra Kombi 109 Euro.
Hola
#7
Liebe Flieger
Guido und I haben jetzt doch von bella Italia nach Spananien umdisponiert,
fliegen von Sonntag 2. Januar bis Freitag 7.Januar. Vielleicht mag noch jemand mit nach Alkohonales. Im Auto wär noch Platz.
Viele Grüße Sepp
#8
Und wo bleibt der Reisebericht ???
#9
Hi Fritz

das ist, nüchtern ( Smile ) betrachtet, schnell erzählt:
-nur ein guter Tag mit Fliegen so lang man wollte
-2Tage mit noch ~20 Minuten
-sonst zuviel oder garkein Wind (super schönes Fluggebiet an der Küste)
-fürs leibliche Wohl wurde gut gesorgt
-Fazit: naja
Viele Grüße, Uwe


#10
Habe gerade einen Video gefunden von dem tollen Tag in Teba >>> http://vimeo.com/channels/114939

Unser Video folgt demnächst...
Viele Grüße, Uwe






Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste