Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Rückholer organisieren
#1
ich weiß nicht, ob es euch auch so geht, aber wenn ich mal von Startplatz wegfliege (gelingt mir manchmal) habe ich oft Probleme einen Rückholer zu organisieren.
Ich wähle alle möglichen Handynummern durch, die einen sind in der Luft, die anderen haben keinen Empfang in Steinbach oder Walchzell. Beim letzten mal hat mich der Fritz durch Zufall aufgegabelt.
Ein Vorschlag von mir wäre, daß wir uns ein "Windenhandy" zulegen, das beim Windenfahrer deponiert ist und von dem alle die Nummer haben. Ich glaube Vodafone hat in Steinbach Empfang und ein Handy mit aufladbarer Karte kostet ca. 15 EUR. Der Windenfahrer kann dann die Rückholung organisieren und wir haben die Sicherheit, dass wir abgeholt werden.
Was mein Ihr dazu, oder habt Ihr diese Problematik nicht...

Grüsse
Peter
#2
Big Grin 
Hallo,

für Steinbach und Flugrichtung N,NO wenn alle Stricke reißen
(09451) 3447 ist das örtliche Taxi Unternehmen in Schierling
einfach anrufen und nach dem Preis fragen .
Sollte ich mal wirklich in Steinbach fliegen (wegfliegen ) ich ruf da schon an und las mich von meinem Dad holen Big Grin

Gruß

Dennie




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste