Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Oli im Windkanal - Handschuhe
#1
Hi Oli,
die Bilder in der THERMIK zeigen, dass Ihr nächstes Mal unbedingt auch andere Handschuhe testen müsst! Da ist mindestens auch noch eine halbe Gleitzahl zu holenWink
So, so beim Daimler warst Du - dabei steht in München der neueste und tollste Windkanal.

Ciao Guido
#2
Hi Guido

Der Rainer Braun (Teampilot Skywalk) arbeitet bei MB, ich denke so passt es zusammen Smile
Viele Grüße, Uwe


#3
Hallo Guido,

tja, wenn wir´s gewusst hätten. Klaus hat das auch angesprochen. Das ist natürlich immer auch eine Frage der Möglichkeiten. Die Entscheidungsträger in Stuttgart sind uns sehr wohl gesonnen, denn wenn man das bezahlen müsste ...

Vielleicht kommen wir im Winter zu weiteren Entwicklungen, dann können wir ja mal in München anklopfen.

Gut, dass ich überhaupt Handschuhe dabei hatte, es wurde nämlich mit der Zeit ganz schön kalt und ungemütlich.
Grüße von Oliver




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste