Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
GRUNDSTÜCKSGRENZEN IN BIRKEN BEACHTEN
#1
Aus gegebenen Anlass möchten wir noch einmal darauf hinweisen, dass die Grundstücksgrenze im Westen des SG Birken nicht mit dem Feldverlauf nebenan übereinstimmt, sie endet ca. 100 - 150 m östlich, leider besteht keine Kennzeichnung. Ab jetzt werden wir die Grenze mit einem Flatterband abgetrennen, d.h. auch bitte die Landeanflüge so gestalten, dass nicht im Nachbargrundstück gelandet wird und, was für den Nachbarn noch wichtiger ist, das die Schatten der Schirme beim Endanflug nicht in den Fischweiher fallen.

Dieses Thema war schon einmal vor einigen Jahren akut, anscheinend wurde aber vergessen unsere Neumitglieder auf die Einhaltung der Grenzen hinzuweisen.

Wenn der Ablauf für die nächste Zeit so eingehalten wird, könnte man evtl. mit dem angrenzenden Grundstückseigentümer in Zukunft ein Abkommen vereinbaren, mit dem alle glücklich werden (erste Gespräche wurden schon geführt).

Bitte also künftig auf diese Auflagen Rücksicht nehmen!!!!


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
#2
was doch dem Bauern, dem die obere Wiese gehört, noch besonders am Herzen lag, ist das wir den Fischweiher nicht überfliegen bzw. nichd so überfleigen das der Schatten des Schirms in den Weiher fällt und so die Fische zu tode erschreckt werden. Wollen wir eine gütliche Einigung mit Ihm zu Stande bringen, sollte das auch dringend beherzigt werden.
dreffma uns bei am g'miadlichn Landebia
Gruß
Reinhard E.




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste