Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
WIE WÄR`S MAL MIT INDIEN
#1
    Datum: Wed, 14 Nov 2007 10:48:07 +0100
Von: "Flight Connection Arlberg" <fca@vol.at>
An: "DGC Albatros Landshut e.V." <info@albatros-landshut.de>
Betreff: Indien 6.1.2008 mit http://www.FCA.at

anbei möchte ich euch bitten dies an eure clubmitglieger weiterzuleiten.
wir haben noch plätze frei und würden uns sehr freuen wann der eine oder andere mit uns mitkommen würde.

Mach es wie die Vögel. Wenn bei uns der Winter einkehrt, sind diese schon in wärmeren Gefilden und für uns Paragleiter beginnt in den Western Ghats in Zentralindien die Flugsaison. Diese Hügelketten erstrecken sich von Zentral- bis Südindien nahe der Westküste und sind von vielen Buddhistischen Höhlentempeln, alten Festungen aus der Kolonialzeit, Flüssen und blauen Seen gekennzeichnet. Das Klima ermöglicht praktisch tägliches fliegen innerhalb der ganzen Saison, welche von Anfang Dezember bis Ende Februar dauert.

Es geht los... am 6.1 fliegen wir von Stuttgart ab..

Rechtzeitig hat DIDI die Indieninfos für Euch fertiggestellt..

Schaut es EUCH AN...

I N D I E N I N F O S
also wer möcht noch mit???

SEE YOU IN THE SKY
DEIN FCA TEAM
andrea, didi, milius, markus, simon
http://www.fca.at
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste