Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Vereinsweltmeisterschaft am WE 26./27.06.10
#1
Hallo Fliegerkollegen,
nach aktueller Planung schaut es gar nicht so schlecht aus.
Einschätzung Gleitsegelwetter
Samstag / Sonntag / Trend Tipp: Überall dem geilen Flugwetter fröhnen
Geiles Flugwetter für alle bei flacher Druckverteilung. Dabei jedoch labiler als zuletzt mit wolkenthermischen Bedingungen und dem ein oder anderen Wärmegewitterchen mehr. Oh wie ist das schön. Endlich mal wieder gute Nachrichten verbreiten zu dürfen. Da macht die Arbeit gleich doppelt soviel Spaß.
Gruß
Klaus G.
#2
Juhu, erster Sonnentag seit langem.
Ich würde auch gern mit ins Zillertal,
Voraussichtlich mit Stefan. Wenn der aber erst am Sonntag nachkommt, hätt ich noch einen Platz im Auto.
Ich hoffe ihr haltet mich auf dem laufenden über geplante Treffpunkte.
Wo quartiert ihr euch denn ein?

LG

PS: freu mich schon, hab zwar schon 30 Flüge im Zillertal gemacht, aber noch keinen einzigen Thermikflug.
#3
Laut FS-Zillertal 20cm Schnee am Melchboden !!!
Schnee beginnt oberhalb vom Perler.
#4
MyBB 
Angela und ich würden auch gerne mitkommen. Aber wir wollen keinen Schnee
#5
Hallo Fliegers,
werde schon am Freitag reinfahren - und von Hochries bzw. Kössen aus einen Teil davon fliegen.
Wenn noch jemand Zeit hat?
Tel. 0160-8361808

Ciao Guido
#6
Naja, der Schnee wird schon noch a bisserl abtauen.
Bis jetzt ist geplant, dass Stefan und ich mit zwei Wanderern am Samstag ins Zillertal düsen. Also kein Platz mehr frei. Änderungen vorbehalten.
Ich hoff, dass ma a paar schöne Flüge hinkriegen.

LG
#7
Bin auch dabei, könnte 3 Leute mitnehmen.
Die Idee vom Guido ist nicht schlecht schon am Freitag anzureisen, allerdings müsste sich einer opfern, der mit dem Auto die anderen einsammelt. Tel. 01795341079
Bis dann Hans
#8
Îch kann heuer leider nicht dabei sein. Genau dieses WE steht der schon lange gebuchte Berlin-Familienausflug mit Familie an.
Ich wünsche euch trotzdem viel Vergnügen und schöne Flüge!

PS Fritz: Wenn ihr noch was braucht (Landepunkt, Metermaß, etc.)
bitte kurz bei mir melden. Ich habs schon einige Male bei dir in der Anstalt probiert, leider kein Erfolg.
Grüße vom Präsi Tongue
Möge der Staudruck mit Euch sein
#9
Hi Helli

Nach meiner Info kann der Fritz erst am So im Zittertal sein.
Viele Grüße, Uwe


#10
Am 26.06. habe ich einen Termin, den ich schon vor vier Wochen zugesagt habe, kann daher leider nicht teilnehmen...
wünsche allen Teilnehmern/innen eine schöne Vereinmeisterschaft mit wunderbaren Flügen.

Grüsse
Peter




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste