Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Grillen in Birken
#1
Das war ja gestern noch der Hit. Erst schön geflogen, anschließend hat unser Mann aus dem BBQ Team den Grill auf altmodische weise angezündet. Würstel, Kotlett und das Bier waren schnell verzehrt, doch unsere Frau Gotterbauer brachte nachschub. Aber der Hit des ganzen war das schwarze "Radegmias" vom Reinhard (zum eineleng). Danke an die Sponsoren.
Ps. Des kannt ma efter a moi macha.
#2
Ich find auch das das ein suuper Saisonauftakt war. In vielen Disziplinen konnte gezeigt werden was in einem steckt. Flying war zwar noch etwas mager aber dafür im grilling kottletting und biering konnten schon Leistungsansätze gezeigt werden die auf eine gute Saison hoffen lassen. Als gastdiziplin das radimampfing war gar rekordverdächtig (hoffentlich hats da nicht die ein oder andere Bettdecke davongeblasen Big Grin ) Auch im Lettntreting konnten Höhen von mehreren cm über Grund erreicht werden Big GrinBig Grin

Was soll man da noch sagen toll wars einfach!!


PS: Mathilde viel Spaß beim Lesen
dreffma uns bei am g'miadlichn Landebia
Gruß
Reinhard E.
#3
Huhu, und hier im Bild:

   
   

Danke auch an Rita-Maria, Klausi und Reinhard.

Uwe
P.S. auch neue Stories unter http://www.bbq-team.de
Viele Grüße, Uwe


#4
Cool 
Mei , Schön wars !!!!
Danke an Rita Maria,Klaus ,Uwe ,Reinhard und Christian für Brot,Bier,Fleisch ,Würstchen,Radigmias und Spaß.
Bis zum nächsten malCool
Mit besten Grüßen
Ernst
Viele Grüße Ernst




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste