Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Gratulation Oli
#1
Hi Oli,
gratuliere zu Deinem Dreieck>200!! Und natürlich auch nicht das Schmalkerl zu vergessen vom Sonntag, das Dir persönlich vielleicht etwas zu wenig war aber die Albatrosse wieder Richtung "unter den ersten 10" in der Bundesliga gebracht hat.
Das brauchts jetzt nur noch mal im Flachland Big GrinBig GrinBig GrinBig Grin


Dreieck 206km

Dreieck 132km vom sonntag
dreffma uns bei am g'miadlichn Landebia
Gruß
Reinhard E.
#2
Hey Olli

Auch von mir: Gratulation, eine reife Leistung!

Mir wars am Montag fast zu sportlich in GB.
Viele Grüße, Uwe


#3
Hallo,

danke für das Lob. Die Luft war teilweise schon etwas verwirbelt. Mit dem C3 war es ok aber mit einem offenen Gerät kann ich mir nicht vorstellen, dass das noch Spass macht.

Für das Flachland fehlt mir momentan leider die zusätzliche Zeit. Wenn man auch arbeiten muss, kann man nur eins von beiden machen.

Grüße von Oliver
Grüße von Oliver
#4
....und dann setzt er noch einen drauf!!! klick wie hölt man das blos aus 9Stunden 40 Min fliegen!!! Allerhöchsten Respekt Oli!!! Und natürlich Gratulation das Du auf em ersten Platz stehst!!! joh echt der Hammer.
dreffma uns bei am g'miadlichn Landebia
Gruß
Reinhard E.
#5
Hallo Oliver,
...wahnsinn, 230km, 9:40min, 1.Platz... Gratulation von mir...

Grüsse
Peter
#6
Hallo,

Reini, um das auszuhalten darf man kein Bier trinken, sondern muss ganz viel von dem da zu sich nehmen. Big Grin

Ansonsten hilft Ausdauertraining und viel fliegen.

Allerdings geht es nicht nur um lang, sondern auch um schnell, und zwar den ganzen Tag. Da darf man sich nur sehr wenige taktische Fehler erlauben. Den ganzen Tag mental so fit zu sein, dass das gelingt, das ist der Schlüssel zum Erfolg.

Grüße von Oliver
Grüße von Oliver
#7
Oliver schrieb:Hallo,

Reini, um das auszuhalten darf man kein Bier trinken, sondern muss ganz viel von dem da zu sich nehmen. Big Grin
Bei der agressiven Werbung hab ich eher angst vo dem ZeugShyShy
Und das "Preflightbier" muß ja nicht sein....nur das Landebier!! wichtig!!Big Grin

Oliver schrieb:Ansonsten hilft Ausdauertraining und viel fliegen.
Ausdauertraining??? meinst Du diese sportliche Betätigung??? treib Spocht oder bleib gesundBig GrinBig GrinBig Grin Aber viel Fliegen ist absolut erstrebenswert das muß ich mal versuchen Big GrinBig GrinBig Grin



Oliver schrieb:Allerdings geht es nicht nur um lang, sondern auch um schnell, und zwar den ganzen Tag. Da darf man sich nur sehr wenige taktische Fehler erlauben. Den ganzen Tag mental so fit zu sein, dass das gelingt, das ist der Schlüssel zum Erfolg.

Grüße von Oliver

Das allerdings glaube ich gerne und davor hab ich höchsten Respekt!!
dreffma uns bei am g'miadlichn Landebia
Gruß
Reinhard E.




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste