Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Sonntag, 23.05. Berge
#1
Leider kann ich am Samstag noch nicht weg, aber Sonntag würde ich gerne in die Berge zum Fliegen gehen, bevorzugt Nordalpen wg. Fahrzeit bzw. Stau (Hochries, Hochfelln, Kössen, alles was bei N-Wind geht). Bischling wird wg. der Euorpameisterschaft ziemlich überlaufen sein. Biete Mitfahrgelegenheit bzw. fahre auch gerne irgendwo mit, bitte bis Samstag 18:00 Uhr posten, dann bin ich nicht mehr online (auf Handy teilw. erreichbar wg. Kino, muss mir endlich den 3-D-Schinken AVATAR geben)
Grüße vom Präsi Tongue
Möge der Staudruck mit Euch sein
#2
Hallo,

mein Plan: So Grente evt. abends los, Mo mal sehen.

Oliver
Grüße von Oliver
#3
Heißt abends los Samstag abend hin oder Sonntag abend zurück
Grüße vom Präsi Tongue
Möge der Staudruck mit Euch sein
#4
Hallo Helli,

heute abend los, Treffpunkt mit Bubi in Ro 19.00 h

Ziel Grente

Mo abend wieder heim.

Oliver
Grüße von Oliver
#5
Öhm, haben jetzt doch umgemodelt. Hans und ich fahren morgen früh Richtung Greifenburg.
Grüße vom Präsi Tongue
Möge der Staudruck mit Euch sein




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste