Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Paragleit-WM Österreich
#1
Hallo an alle angehenden Sonntagsflieger,

weiß nicht, wo ihr die Infos herhabt bzgl. Paragleit-WM.

Die findet ab 25.5. - 5.6. in Abtenau statt! Am 24.5. (Montag) ist ein Probedurchgang vom Bischling geplant, sonst nichts.

Dass vielleicht schon ein paar WM-Leute vorher probefliegen (So z.B.), kann natürlich auch sein; aber es werden sicher auch andere fliegen können, ist ja kein Bewerb.

Aktuelle Infos für Montag findet ihr unter http://em2010.ikarus-abtenau.at

Wenns Wetter passt: vielleicht sieht man sich So oder Mo am Bischling?
Die WMler fliegen geplanterweise alle Mittags weg am Mo, vorher und nacher ist der Himmel WM-frei.

Infos aus: Internet bzw. 2 Salzburger Tageszeitungen.

LG, Angela
#2
Hi Angela,
ich hatte die Infos von der Homepage der bergbahnen-werfenweng. Mittlerweile sind auch die aktualisiert. Du hast recht, der einzige Durchgang wäre am Montag, den 24.05.2010. Wenn sich noch ein paar Mitfahrer bei mir anhängen, könnte man sich morgen am Bischling treffen.
Grüße vom Präsi Tongue
Möge der Staudruck mit Euch sein
#3
Helli schrieb:Hi Angela,
ich hatte die Infos von der Homepage der bergbahnen-werfenweng. Mittlerweile sind auch die aktualisiert. Du hast recht, der einzige Durchgang wäre am Montag, den 24.05.2010. Wenn sich noch ein paar Mitfahrer bei mir anhängen, könnte man sich morgen am Bischling treffen.

Servus Helli,
Bischling könnte ich mir schon vorstellen, schreib was rein oder ruf an wenn Du fährst.
Paul




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste