Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Samstagsschlepp der Zurückgebliebenen
#1
Hallo Zurückgebliebene,
(das ist natürlich nicht im geistigen Sinne gemeint), wer hätte morgen Samstag Lust in Steinbach zu schleppen. Der Wind wird mit so 8 Knoten aus nördlichen Richtungen wehen. Das ist nicht ideal, müsste aber noch funktionieren. Die Thermikprognose ist laut Segelwetterbericht und Gleitsegelwetterbericht gut. N achmittags könnte es auch zu Überentwicklungen kommen, aber das sehen wir dann ja.
Problem ist, ich hab kein Auto und damit auch keinen Zigeunerhaken. Es müsste also irgendwer die Winde aus Walchzell nach Steinbach bringen.
Besteht Interesse?
Viele Grüße Sepp
#2
eigentlich hatte ich mich ja auf dem verregneten Weg heute zur Arbeit schon entschieden auch nach Greifenburg zu fahren. Aber es ist mir anscheinend nicht gegönnt. Morgen muß ich leider arbeiten und somit hab ich auch für Steinbach keine Zeit. Der Bauernhaggl steht somit auch nicht zur Verfügung. Aber ich hoffe da findet sich noch jemand.
dreffma uns bei am g'miadlichn Landebia
Gruß
Reinhard E.
#3
Servus Sepp

Konni und ich wären dabei beim schleppen,kann die winde mitnehmen wann soll es los gehen in Steinbach.
Gruss

John
#4
Laut Segelwetterbericht:
Thermikbeginn:
gegen 11 Uhr bei 16 Grad C

Nachdem für Nachmittag eventuell Gewitter angesagt sind, würd ich vorschlagen möglichst früh zu beginnen, also um 11.OO UHr in Steinbach.
Viele Grüße Sepp
#5
Bin gerade am Umziehen in eine neue Anstallt. Ich bin mit dabei, weis aber noch nicht bis wann ich eintreffe.
#6
Servus

Bin um ca.10°° beim Wirt und nimm die winde mit nach Steinbach.
gruss
John
#7
Komme auch
Bin um 10:30 Uhr in Steinbach

Grüße

Konrad
#8
Servus,
komme auch vorbei.
Klaus G.
#9
...natürlich komm auch ich nach Steinbach sobald ich weg kann...
bis nachher
#10
hallo, wäre gerne dabei aber heute Morgen sind meine Bienen geschwärmt und sitzen beim Nachbarn auf den Baum,-die muß ich wieder einfangen...

Grüsse Peter




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste