Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Ausrüstung
#1
Hallo zusammen,

habe gestern mit erschrecken festgestellt, das meine kurze Vorstellung/erster Beitrag vom Januar 07 ist ...

Nun drei Jahre und einige Schleppgelände Besuche als Zuschauer später, habe ich Euren Tipp
(weiß gar nicht mehr wer genau ihn mir gegeben hat Rolleyes) befolgt und mich bei Helene und Robert zum Kompaktkurs angemeldet.

Da nach nunmer 15 Übungshang hüpfern demnächst dann doch mal der Berg näher rückt geht es jetzt so langsam in Richtung eigene Ausrüstung ...

Habt Ihr vielleicht noch irgenwelche Tipps was alles zu beachten ist, oder hat eventuell der eine oder andere von Euch noch etwas Anfängertaugliches in XL Tongue im Keller liegen was er loswerden möchte ?

liebe Grüße
Johannes
#2
Hallo Johannes,
ich würde dir empfehlen mal im DHV Gebrauchtmarkt nachzulesen. Da findet man eigentlich immer wieder ganz gute Sachen.

http://www.dhv.de/typo/Gebrauchtmarkt.1137.0.html

Gruß Roman
Gruß Roman
Blue sky




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste