Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Heute, Samstag, Bier muss weg
#1
Hallo,

wir trinken heute ein Fass Bier. Wer Lust hat, sollte mittrinken.

20.00 Uhr in Buchbach.

Oliver
Grüße von Oliver
#2
ein kühles Fassbier kann ich nicht ausschlagen -
ich komm vorbei.

Ciao Guido
#3
Also wer so höflich frägt dem sollte geholfen werden denk ich Big Grin
dreffma uns bei am g'miadlichn Landebia
Gruß
Reinhard E.
#4
Hi Ihr Alle

Wir sind dabei.

Susanne, Uwe, Aloius (Susannes Sohn)
Viele Grüße, Uwe


#5
Hi Olli

Vielen Dank für die Einladung. Das Bier hat super geschmeckt. Ich hoffe, wir haben unseren Job gut gemacht Smile

Danke, Uwe
Viele Grüße, Uwe


#6
Hallo Uwe,

sehr gut gemacht, den Job. Die beiden Fässer waren leer. Hat der Guido wirklich soviel gepritscht, oder haben war es so süffig. Wahrscheinlich doch zweiteres.

Grüße von Oliver
Grüße von Oliver
#7
Hi Olli,
ich denke der Guido hat nicht so viel gepritscht, es lag einfach an dem guten Bier und das läuft einfach.
Hatte heute morgen ein leichtes Brummen im Schädel, lag sicher an dem Volumen und das da ja auch Alkohol drin war.
Gruß und nochmal vielen Dank fürs Freibier!
Klaus
#8
Auch ich sag recht herzlichen dank für die optimale Bewirtung. Na beim prittschln hab ich ja dem guido noch geholfen. Ich hoff nur das dann das Bier nicht deshalb zu bald zur Neige gingBig Grin
War einfach nur gut!!!

Gruß von
Gaby und Reinhard
dreffma uns bei am g'miadlichn Landebia
Gruß
Reinhard E.




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste