Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Aircross Testivals
#1
Ich habe diese Mail erhalten und gebe sie mal so weiter:

Hallo Fliegerfreunde



Der neue Ufly (EN/LFT-B) ist da. Alle Größen sind Mustergeprüft und die ersten Modelle können bei der Flugschule-Pfronten ab kommendem Wochenende getestet werden.

Hier der Link zur Terminabsprache: http://www.flugschule-pfronten.de/index.php?News



Diese Woche soll das Wetter besser werden, d.h. die erste Frühjahrsthermik am Falkenstein mit einem modernen LFT-B Ufly oder dem LTF-D Usport genießen!



Von 03.-10. April sind wir in Bassano, ebenfalls mit allen Modellen in allen Größen!

Link: http://aircross.info/news.php



Happy Flights!
Viele Grüße, Uwe


#2
Big Grin 
Haben die nun auch Schirme ohne Sollbruchstelle an den A-Leinen zum Verkaufen??? Big Grin




Sorry der Gag musste sein Big Grin
#3
Ja ja, mit Schnüren wie Schiffstaue passiert natürlich nix...
Viele Grüße, Uwe


#4
Sind die auch im Stubaital vertreten???? da möcht ich vielleicht hinfahren am Samstag.
Das die Schnüre wie Schiffstaue ausgelegt sind ist ja auch kein Wunder wenn man damit gerne wassert Big GrinBig GrinBig GrinBig Grin wahrscheinlich bekommt man auch gleich eine Knotenkunde verpasst mit Palstek und Mastwurf das man ordentlich am Boot festmachen kannBig GrinBig GrinBig GrinBig Grin
dreffma uns bei am g'miadlichn Landebia
Gruß
Reinhard E.
#5
Kuckst du hier >>
http://www.parafly-stubai.at/stubaicup/site/index.php
Viele Grüße, Uwe






Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste