Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
neue Sparte Reisen??
#1
Zurrück aus Chile haben wir natürlich nicht nur phantastische Eindrücke von einem tollen Land gesammelt, sondern auch die ein oder andere Visitenkarte bekommen von Unterkünften oder Tourveranstaltern. Falls da interesse besteht, könnte man doch eine extra Sparte Reisen aufmachen. Hier könnten dann Reiseberichte und eben nützliche Links und Adressen stehen.
Vielleicht ist das ja eine Überlegung wert.
dreffma uns bei am g'miadlichn Landebia
Gruß
Reinhard E.
Zitieren
#2
Hallo,

schon zurück? Das ging schnell.

Genauso schnell habe ich die Rubrik Reisen eingerichtet. Jetzt warten wir natürlich auf einen schönen Bericht.
Grüße von Oliver
Zitieren
#3
Oliver schrieb:Hallo,

schon zurück? Das ging schnell.

Genauso schnell habe ich die Rubrik Reisen eingerichtet. Jetzt warten wir natürlich auf einen schönen Bericht.

....Ja leider viel zu schnell. Sogerne ich auf Reisen gehe so gerne komme ich auch wieder nach Hause aber das hätte durchaus auch die ein oder andere Woche später sein können ;-)
Na dann werden wir mal versuchen einen Reisebericht zusammenzubekommen.
dreffma uns bei am g'miadlichn Landebia
Gruß
Reinhard E.
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste