Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
RETTERWERFEN- UND SELBSTPACKEN
#11
Bin auch dabei
3 Weißwürste
3 Brezen
1 Weisßbier
Grüsse
Konrad
#12
Angela und ich kommen auch.

1 Paar Wiener
1 Paar Weißwürste
2 Brezen
1 Weißbier
1 Zitronenlimo
#13
[/quote]Bin am 24.01.2010 dabei,

fresse folgendes: 3 St. WW,
saufe folgendes: 2 Fl. WB (nach Möglichkeit dunkel),

bringe folgendes: Kremser Senf (1 Kübel).

Zdenek
#14
I bin Adabei:

2 Brezn
2 Weisswürste
1 Weißbier(dunkel)
#15
Ich und Melissa sind auch dabei.
2 Weiße
2 paar Wiener
4 Brezn
2 Weißbiere und a Kracherl
#16
Freue mich schon auf´s werfen.

Für´s leibliche wohl wird folgendes benötigt:
4 Stück WW
4 Brezen
1 Weißbier

und 4 Löffel Senf von Zdenek
#17
Für mich bitte
2 Weißwürste
2 Brezen
1 Helles
#18
Hallo Leute,

dürfen auch 2 1/2 Leute (ich, Sabine und Vincent), die nicht bei euch im Verein Mitglied sind, teilnehmen?

Liebe Grüße,
Robert
Gruß,
Thermiksucher
(Robert Seidenschwang)
#19
Thermiksucher schrieb:Hallo Leute,

dürfen auch 2 1/2 Leute (ich, Sabine und Vincent), die nicht bei euch im Verein Mitglied sind, teilnehmen?

Liebe Grüße,
Robert

Hallo Robert, grundsätzlich spricht nichts dagegen. Da wir aber die Halle nur begrenzt zur Verfügung haben und die Teilnehmeranzahl doch schon ziemlich groß ist müssen wir die Albatrossler natürlich vorziehen. Wenn dann noch genügend Zeit ist, können auch Nicht-Albatrosse ran.
#20
komme auch
2 WW
2Brezn
1 WB dunkel
bitte danke




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste