Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Weihnachtsgrüße
#1
Ich wünsch euch allen ein schönes Weihnachtsfest und den "Chilenen" ein gute Reise.
[Bild: 250.gif]
p.s. hab`das schöne Heilig-Abend-Wetter genutzt und Tondorf,Reichersdorf ... von oben angeschaut. Über der Inversion konnte man locker bis zum Mittelmeer schauen, wenn diese protzigen Berge nicht im Weg wären [Bild: 260.gif] Ganz soo schlecht ist die Benzinthermik doch nicht...[Bild: 98.gif]
Viele Grüße, Uwe


#2
Auch von Gaby und Mir schöne Weihnachten und kommt gut rüber ins neue Jahr das für uns alle hoffentlich 1000 schöne Flüge bereithält Big GrinBig GrinBig Grin
nur noch einmal schlafen.....Big GrinBig GrinBig Grin
dreffma uns bei am g'miadlichn Landebia
Gruß
Reinhard E.




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste