Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Gebrauchte Ausrüstung
#1
Big Grin 
Hallo zusammen,
ich habe mich ja schon mal kurz vorgestellt beich Euch.
Ich bräuchte noch ein paar sachen um meine Gleitschirmausrüstung zu vervollständigen.
Hat vieleicht jemand ein Vario, Helm oder Overall zuhause das er nicht mehr benötigt?
Sollte noch in Ordnung sein und der Preis sollte natürlich auch passen.
(Ihr wisst ja, alles auf einmal zu Kaufen geht ganz schon an den Geldbeutel).
Also wer was rumliegen hat, meldet Euch bei mir.
Ansonsten wünsche ich allen ein frohes und gesegnetes Fest.

Bleibt oben und lg
Roman
Gruß Roman
Blue sky
#2
Hi Roman,

ich hätte noch einen blau-schwarzen Oberall (Marke "Fly-Mike") den ich nicht mehr verwende.
Ich werde das Teil bei nächster Gelegenheit (Nikolausfliegen, Stammtisch) mitnehmen.
#3
hi Roman,
Ich hab noch ein Vario. Da hat zwar das Display einen winzigen Sprung und von daher sind ein paar defekt Pixel drauf. Allerdings sind diese defekten Pixel nicht im Ablesebereich und sie haben sich im verlauf der letzten Jahre wenn überhaupt unmerklich vermehrt. Ich hab beim Bräuninger auf der Freeflight (damals noch in Garmisch) nachgefragt was ein Ersatzdisplay kosten würde und mir wurde ein Preis von 40 € genannt. Also Wenn Du es haben willst kannst Du ist bestimmt noch lange so verwenden wies jetzt ist und wenn das Display wirklich den Geist aufgeben sollte kommts auch nicht teuer.
Kann ich auch gerne bei nächster Gelengenheit mitbringen.
dreffma uns bei am g'miadlichn Landebia
Gruß
Reinhard E.




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste