Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Windenfasslabschlussfestl jetzt is soweit
#11
I kim a , aloa!
Viele Grüße Sepp
#12
Also bis jetzt sind wir ja noch nicht allzu viele. Ich hab gerade mit dem Sepp (Beckwirt) telefoniert. Und Ich kann noch bist spätestens Freitag nachmelden. Drum mach ich das mit dem Sepp am Freitag so gegen 6Uhr abends aus wer danach kommt bekommt schon noch ein Bier aber Schweinsi gibs nicht mehr TongueTongueTongueTongue
dreffma uns bei am g'miadlichn Landebia
Gruß
Reinhard E.
#13
Wir haben Zeit und so kommen wir auch gerne mal wieder in unsere niederbayrische Heimat Niederbayern.
Bitte für Guido & Babsi auch mitreservieren. Danke
#14
I ko leida a net kemma,

muas bei a Weihnachtsfeia Musi macha.

Schoad!!!

Toni
#15
Ich wurde freundlich darauf hingewiesen das ich die Uhrzeit vergessen hab.....pein... Ich denke das es ausreichend sein wird wenn wir uns um 19 Uhr Treffen.
dreffma uns bei am g'miadlichn Landebia
Gruß
Reinhard E.
#16
Hallo Ebix, hallo Albatrosse,
wir können heute doch nicht kommen. Ich hoffe, jemand isst und trinkt unseren Anteil - wenn nicht bitte den Schweinsi und die Goaßmaßen einfrieren lassen - ich trink Sie später Wink

Viel Spaß euch allen
Guido

Ciao Guido




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste