Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Videos vom 7.11.09
#1
Nix so besonderes, aber ein Testvideo mit der Beinhalterung und Micha + Sepp am Start KLICK MICH

(Micha + Sepp sind so ab ~0.00Uhr online)
Viele Grüße, Uwe


#2
Hmmm, das Micha + Sepp Video dauert noch etwas, mein upload Max war erreicht Smile Melde mich wenns geklappt hat.
Viele Grüße, Uwe


#3
so, jetzt sind die Beiden auch online...
Viele Grüße, Uwe


#4
Schön sind die Videos geworden.
Danke fürs Filmen und Bitte, Bitte kein Thema, ich verleih jederzeit meinen Fetzen.
Meine Arbeitskolleginnen mussten sich die Videos natürlich auch ansehen und wollten wissen, ob der Sepp sich da die ganze Zeit festhalten muss?
;-)
#5
Servus,

ich hab Silvester 2008 a mal "total verwackelt":

mit "hansdampf" kimmtma eini: dada
Grüße und imma Strömung an da Kantn...
da Werna (>•
#6
Cool Werna!
Ungeahnte Schätze!
Kleiner Tipp: vorher Kaugummi ausspucken, sonst "total ver(k)aut"
[Bild: frosch-0070.gif]
#7
...hab hier noch ein "unverkautes", zurücklehnen - dauert 40 min:
pw "hansdampf":
dada
Grüße und imma Strömung an da Kantn...
da Werna (>•
#8
Is ja super, der Werna aufm Drachen!!!
Cool, danke und ganz ohne "Nebengeräusch" du kannst ja alles: fliegen mit Schirm, fliegen mit Drachen UND Filmen!!!
[Bild: smiley-channel.de_fahrzeug028.gif]




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste