Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Schleppen am Di-Mi-Do-Fr-Sa
#1
Bin wieder im Land und hätte Fliegergelüste.
Wer hat heute oder die nächsten Tage Zeit und Lust?
Viele Grüße Sepp
#2
Samstag wäre ich dabei. Heute versuch ich am Hausstein ein Abendflügerl rauszuquetschen. Ich starte mal so gegen 16:00 Uhr.

Dann schau mer mal ob er noch ein wenig zieht.

Sonst arbeiten und arbeiten!
#3
Dann also morgen radln! Vielleicht geht ja für Donnerstag wos zam.
Viele Grüße Sepp
#4
Servus,
mein Kumpel und ich würden am Donnerstag auch gerne mitmachen beim Schleppen. Sind zwei A-schein Neulinge aus Erding.

Gruß

Chris und Tobi
#5
Hallo Sepp!
Ich kann dich schon mal raufziehen...;-)
[Bild: kind-0039.gif]
#6
Hallo Tobi und Chris, Hallo Susanne, danke für Dein Angebot. A paar Pilotn solltens scho sei, sonst lohnt se der Aufwand ned. Scha mer mal am Wochenende weida. Viele Grüße Sepp
#7
Bin auch wieder da. So ab ca.14 Uhr hätt ich morgen auch Zeit. Konni
#8
Bin auch wieder im Land und habe von heute bis Sonntag Zeit.
Nur das Wetter sieht nicht ganz so gut aus. Am Besten sieht es wohl für Sonntag aus.
#9
@ Conny und Uwe:
Oberschleißheim nicht vergessen!
http://www.lvb-modellflugtag.de/index.php?id=48
#10
In Oberschleißheim werde ich heute nachmittag vorbeiradeln - ist bei mir ja um die Ecke.
Vielleicht sehen wir uns.

Ciao Guido




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste