Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Skywalk Chili 2 kommt 2010
#1
Die Antwort von Skywalk auf meine Anfrage.
Na dann sollen die mal über den Winter basteln! :-)


Hallo Markus,

vielen Dank für deine E-Mail und dein Interesse an unserem Produkt.

Ja genau, nächstes Jahr kommt der Nachfolger vom CHILI auf den Markt. Die
Anfragen sind schon enorm und wir hoffen den CHILI2 zur neuen Saison
startfertig zu haben.


Viele Grüße aus Grassau
best regards

Maria Schneider
national sales paragliders
--

skywalk GmbH & Co. KG
Bahnhofstr. 110
83224 Grassau
GERMANY
#2
Hi Markus,
auf den neuen Chilli warten schon einige. Darüber gibts einen Thred im DHV-Forum. Da ist sogar schon ein Bild vom Prototypen dabei. Ob der dann so wird ist zwar nicht gewiss würde aber in die derzeitige Designlinie von Skywalk passen. Das kannst du hier im DHV-Forum_Chili-Thred nachlesen oder nachschaun.
dreffma uns bei am g'miadlichn Landebia
Gruß
Reinhard E.
#3
Hallo,

der Neue wird eher in die Fußstapfen des C3 treten, vor allem was die Flugstabilität anbelangt. So wie es jetzt aussieht Streckung 5,6 und nur 3 Leinenebenen. Die 3-Ebenen verlangen bei der Flügeltiefe allerdings viel Entwicklungsarbeit im Detail der Flügelstruktur. Warten wir mal ab, bis er die Zulassung hat.

Grüße von Oliver
Grüße von Oliver
#4
Auf den bin ich echt gespannt.
Muss mal einige nächstes Jahr Probe fliegen.

GIN - Sprint
Ozone - Swift
Skywalk - Chili2
U-Turn - Obsession2

sollen ja lauter tolle Flügerl sein, was man so liest.
Mal den Markt genau sondieren. Ein Gurtzeug muss ja auch noch sein, mit Beinsack für warme Zehen. :-)




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste