Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Morgen Schleppen??? 06.08.09
#11
sch...ade das ich keine Zeit hab...SadSadSad Aber vielleicht ein kleiner tip. Falls es am Bauernhaggl mangeln sollte dann fahrt doch nach Walchzell da könnt Ihr die Winde auch mit dem Quad aufstellen.
dreffma uns bei am g'miadlichn Landebia
Gruß
Reinhard E.
#12
Guade Idee, aber zu zwoat? :-(((((((
Obwohl der Christian kannt schleppen und i fliang! *lol*
do dat ma beide no wos lerna! *lach mi grod kaputt*
#13
Hallo Susanne,
auch von mir alles Gute für deine OP.
Das klappt bestimmt und ab dann gehts nur noch aufwärts!!!
Gruß
Klaus G.
#14
Ja dann werds heid nix mim Fliang. Aber am Freidog kannt doch wos macha oder. Wer hod den Zeid.
#15
Also i hob morgen a Zeit und vorallem no mehra Lust auf fliegen!
#16
Hausstein ist heut wohl eher madig...seh von mir aus ja direkt in Wald rein und da ists doch äußerst schattig, war gestern oben da wars auch fast ständig bedeckt
Gruß, Andreas
#17
Danke für die Info, dann spar i ma de Kilometer.

Voi des suppa wedda und koana fliagt. Aber wehe wens schlecht is dann woin olle fliang. :-(
#18
Hi Susanne, die Ingrid und ich drücken dir auch die Daumen!

p.s.: bin gestern fremdgegangen, war in Dürnsricht bei den Fensterbachtalern beim Schleppen, und jetzt gehts 4 Tage zum Paddeln, leider nur a zweidimensionale Gschicht....
Grüße und imma Strömung an da Kantn...
da Werna (>•
#19
Hallo Susanne,
auch von mir die besten Wünsche für Deine OP!
#20
Werna schrieb:Hi Susanne, die Ingrid und ich drücken dir auch die Daumen!

p.s.: bin gestern fremdgegangen, war in Dürnsricht bei den Fensterbachtalern beim Schleppen, und jetzt gehts 4 Tage zum Paddeln, leider nur a zweidimensionale Gschicht....

Aber Werner ist doch auch wie fliegen!! Du behühst dich ständig nicht abzusaufen Big GrinBig GrinBig GrinBig GrinBig Grin
dreffma uns bei am g'miadlichn Landebia
Gruß
Reinhard E.




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste