Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Samstag 29.12.07 Fliegen
#1
Question 
Hat jemand Zeit und Lust, den letzten schönen Tag noch fliegerisch auszunutzen? Probleme sehe ich mit der weiter anhaltenden Südlage, d.h. die Fluggebiete werden ziemlich eingeschränkt. Hohe Salve halte ich von der Anfahrt her kritisch wg. Grenzübergang Kiefersfelden (Milliarden von Skifahrern unterwegs Richtung pickerlfreie Ausfahrt Kufstein Nord), ansonsten fällt mir nur das Brauneck ein. Bitte um weitere Vorschläge TongueTongueTongue


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
Grüße vom Präsi Tongue
Möge der Staudruck mit Euch sein
#2
Hallo Helli,

habe auch Zeit und Lust morgen zu fliegen.
Fahre auch gerne.
Ruf mich bitte kurz an 0171 6277584. (Habe leider mein Handy mit allen (Flieger-)Telefonnummern geschrottet.

Fritz
#3
Hallo,

wäre dabei.

Oliver
Grüße von Oliver




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste