Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Wettervorhersage Vereinsmeisterschaft am 23.05.09
#1
Hallo Fliegerkollegen,
die Wettervorhersage schaut noch gar nicht so gut aus für Samstag.
Hoffentlich wirds besser!
Servus
Klaus G.
Ps. Aber bis Sa. ist noch ein bißchen Zeit und das Wetter ändert sich ja oft ganz schnell.


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
#2
Servus Klaus,
von welcher Seite hast du denn de Vorhersage?
Noch was andres, wie hieß denn die spanisch-bayerisch singende Band von der du die CD in Bassano dabei hattest?

Gruß, Andreas
Gruß, Andreas
#3
Ebix schrieb:Hi Alf,Big GrinBig GrinBig GrinBig Grin
Ich denke du wirst diesen musikalischen Leckerebissen meinen
Los Dos y companeros
Hier findest Du auch einiges an hörproben.

Und interessante Termine besonders im Juli!!!!

zum ersten pfffff :-P
zum zweiten danke ;-)
Gruß, Andreas
#4
Ich hoffe mal, dass die Vorhersage schlechter wird Wink
Meine Mutter hat am Wochenende 75 Geburtstag - und den kann ich nicht verschieben!

Ciao Guido
#5
@ Klausimausi:
...da war doch was?! [Bild: 3sauer.gif]
Ebix schrieb:Ich denke du wirst diesen musikalischen Leckerebissen meinen
Los Dos y companeros
Hier findest Du auch einiges an hörproben.
Vielleicht klappts ja irgendwann ...und wenn ich bis dahin am Krückstock tanzen muss, die Hoffnung stirbt zuletzt!!
[Bild: asterix-0007.gif]
Wär aber subba, wenns vorher noch hinhaut Big Grin
Liebe Grüße
Susanne
#6
Hallo Susanne,
ja da war doch was.
Ist bereits kopiert und fährt bei mir im Auto mit.
Servus
Klaus G.
#7
Ist ja super, dann kann ich ja spätestens bei der Vereinsmeisterschaft [Bild: tanz40.gif]
#8
Der aktuelle Wetterbericht verheißt derzeit bei keinem der online-Wetterdienste gutes Flugwetter (wenn überhaupt) für die Region Dorfgastein für Sa und So. Bei uns dagegen wird bestes Rückseitenwetter angekündigt. Da wäre es doch überlegenswert - falls die organisatorischen Vorbereitungen nicht schon zu weit fortgeschritten sind - die Vereinsmeisterschaft kurzfristig noch mal zu verschieben. Das wäre dann sicher auch im Sinne unserer zurückgebliebenen Ebix und Ernstl Wos moants ihr dazu? Viele Grüße Sepp
#9
Ich bin auch Deiner Meinung!!
#10
Vorhersage ZAMG: Der Samstag beginnt stellenweise mit Nebelfeldern, die aber am frühen Vormittag rasch der Sonne Platz machen. Es zeigen sich meist nur harmlose Quellwolken, die Gewitterneigung ist sehr gering. Frühtemperaturen 6 bis 11 Grad, die Höchstwerte erreichen 23 bis 26 Grad.
Am Sonntag bleibt es sehr warm. Zeitweise scheint die Sonne, schon am Vormittag können aber dichtere Wolken durchziehen. Am Nachmittag und Abend bilden sich einzelne Regenschauer und Gewitter. Frühtemperaturen 8 bis 13 Grad, die Höchstwerte erreichen 24 bis 29 Grad.

entscheiden soll der Sportwart.

Schöne Grüße
Hans




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste