Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Mittwoch Fliegen
#1
Hallo,

wer hat Lust, in die Berge zu fahren?

Oliver
Grüße von Oliver
#2
Bis jetzt steht nichts an. Ich evtl. dabei.
#3
Christian schrieb:Bis jetzt steht nichts an. Ich evtl. dabei.

Ich denke Oliver hat den heutigen Mittwoch gemeint.
Aber nächsten Mittwoch geht´s bestimmt auch wieder.
#4
Fritz D. schrieb:Ich denke Oliver hat den heutigen Mittwoch gemeint.
Aber nächsten Mittwoch geht´s bestimmt auch wieder.

Vielleicht hat aber der Christian auch gemeint er hätte Freitags Zeit??? Big GrinBig Grin
dreffma uns bei am g'miadlichn Landebia
Gruß
Reinhard E.
#5
Ebix schrieb:
Vielleicht hat aber der Christian auch gemeint er hätte Freitags Zeit??? Big GrinBig Grin


Bestimmt hat er das gemeint.
Mir wär aber der Bischling zu weit zum fahren.
#6
Hätte diese Woche schon Zeit für kalte Hände und Nase. Wenn was geht, bitte im Forum oder Tel.TongueTongueTongue
Grüße vom Präsi Tongue
Möge der Staudruck mit Euch sein
#7
Hallo,

schade, ja ich hätte heute gemeint. Nun habe ich mich doch einem Buch und der Couch gewidmet und die nächsten zwei Tage bin ich auf Skitour in den Tauern. Falls Samstag noch schönes Wetter ist, wäre ich dabei.

Grüße von Oliver
Grüße von Oliver
#8
Ich bin zur Zeit etwas zu träge um mich für ein paar winterliche Abgleiter begeistern zu können.
Morgen ist bestimmt ein schöner Tag in den Bergen. Mit schwach südlichem Höhenwind ist die Hohe Salve eine optimale Location.
Viel Spaß und hoffentlich "klappt" nichts.




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste