Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Fahrgemeinschaft Jahreshaupversammlung, Liga, Sportlertag in Warstein
#1
Hallo,

der derzeitige Stand:

Uwe, Susanne und ich würden gerne schon zur Liga anreisen, d. h. am Samstag morgen dort sein und am Sonntag nachmittag zurück.
Uli Strasser + eine weitere Person ebenfalls.
Das wären schon 5 mit den selben Interessen.

Dann fährt wahrscheinlich noch Werner Schütz im Laufe des Samstags und Sonntag Nachmittag wieder heim.

Der Bus der Flugschule Hochries fährt zur Jahreshaupversammlung hin und am Samstag auch wieder zurück.

Grüße von Oliver
Grüße von Oliver
#2
Hallo,

wir treffen uns am Samstag um 05.30 Uhr in Allershausen.

Grüße von Oliver
Grüße von Oliver
#3
Ey Olli!
Was is jetzt?? Hast doch keinen Bock so früh aus der Falle zu kriechen? Oder wollen die anderen nicht?
Oder meintest du doch 04h30? Wink
#4
Ups, hast Recht Susanne 4.30 Uhr.

Da gehen Andere erst in´s Bett ...
Grüße von Oliver
#5
Smile 
He Jungs und Mädels, vertretet unseren Verein ja ordentlich. Ich kann leider nicht mit, bin am Samstag verhindert. 4:30 Uhr ist auch nicht wirklich die richtige Zeit für mich (gääääähn) !!!!!
Grüße vom Präsi Tongue
Möge der Staudruck mit Euch sein
#6
Hi Helli,

für mich ist die Zeit auch nix, aber ein Mann muß tun, was ein Mann tun muß Smile ...

Uwe
Viele Grüße, Uwe


#7
Hallo,

es blieb eine rote Jacke übrig. Nachdem die Größe XXL ist, tippe ich auf Uwe.

Oliver
Grüße von Oliver
#8
Servus Olli!
Na, ich weiß zwar nicht, wie du bei XXL gerade auf den Uwe kommst Rolleyes, aber du hast natürlich recht, es ist seine.
Kommst du evtl. auf den Vereinsabend oder sonst Nikolausfliegen oder Ehrung beim Bürgermeister (...siehst du, wie uns schon unterhalten haben, es gibt laufend Gründe zum Feiern, man muss nicht alleine im Stübchen sitzen und...gluck,gluck gehts weiter...)
Ich werde mir Mühe geben meinen Liebsten bis dahin warmzuhalten, damit er nicht erfriert Wink
Glückwunsch nochmal zu deiner super Platzierung im OLC!! Big Grin
Liebe Grüße Susanne




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste