Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
günstige 2-Jahres-Checks
#11
mein Tip: Schirme im Herbst (Anfang Nov.) zum checken schicken. Die Checkbetriebe haben dann Langeweile. Im Frühjahr, bei besten Wetter, fällt auch der der letzten Schlafmütze noch sein fehlender Check ein. Folge: viel zu tun, lange Wartezeit bei vielleicht dem besten Wetter des Jahres. Ausnahme: man hat fest einen Testschirm für die Zeit oder braucht den Schirm sowieso nicht (braucht er dann 'n Check?). Checken im Frühjahr? Würd ich nicht tun. Der Schirm fliegt auch mit einem drei Wochen überzogenen Check. Dann lieber im Herbst ein paar Monate zu früh hin schicken.
Viele Grüße, Uwe


#12
Deggendorfer schrieb:Hallo, wie lange dauert denn die Überprüfung normal?
Lt. Auskunft bei Check & Fly max. 10 Tage, kann aber auch schneller gehen
Grüße vom Präsi Tongue
Möge der Staudruck mit Euch sein
#13
Deggendorfer schrieb:Hallo,

mein Fluglehrer beim Schorsch, der Achim, meinte zu uns wir sollten uns denn billigsten Checkbetrieb aussuchen. Richtig anschauen tut den Schirm sowieso keiner ;-)

Gruß, Andreas
Andi wenn du das nächste mal den Achim triffst sag Ihm er soll doch nicht denken die eigenen Geschäftspraktiken sind auf alle anwendbar Big GrinBig GrinBig Grin
ein Böser Scherz...Big GrinBig GrinBig Grin
dreffma uns bei am g'miadlichn Landebia
Gruß
Reinhard E.
#14
Hallo, in etwa sowas hab ich mir daraufhin auch gedacht :-D
Gruß, Andreas
#15
Hey toll,
am Montag nachmittag weggeschickt, am Donnerstag mittag schon wieder zurückgekommen. Auch haben sie den Flügel wirklich angeschaut, da ihnen meine lange Bremsleineneinstellung aufgefallen ist TongueTongueTongue
Grüße vom Präsi Tongue
Möge der Staudruck mit Euch sein
#16
Muß das selbe berichten wie Helli, am Montag per Post DHL versandt und heute war er wieder da
#17
Hallo, hab denen vor einiger Zeit eine E-Mail geschrieben, keine Antwort. Heute auf beiden Telefonnummern angerufen, die wissen von nichts. Scheinbar sind die Nummern neu vergeben worden. Weiß sonst noch jemand eine günstige Alternative?

Gruß, Andreas
Gruß, Andreas
#18
Hallo

Habe meinen Schirm am Donnerstag den 2.7.09 hingeschickt,
heute ist er wieder eingetroffen. 95 Euro

PS. Habe heute noch mit Check u, Fly (Wolfgang Funkt) Telefoniert 0173 5886281

bis neulich

Konrad
#19
Konrad Z. schrieb:Hallo

Habe meinen Schirm am Donnerstag den 2.7.09 hingeschickt,
heute ist er wieder eingetroffen. 95 Euro



bis neulich

Konrad

Hm naja ich find das schon ein bisschen schräg, dass es die beiden Telefonnummer nicht gibt und er nicht auf die E-Mails reagiert, aber wenn du ihn auch zurückbekommen hast sollte es ja egal sein
Gruß, Andreas




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste