Beiträge: 1.112
Themen: 247
Registriert seit: Nov 2007
Bewertung:
0
mein Tip: Schirme im Herbst (Anfang Nov.) zum checken schicken. Die Checkbetriebe haben dann Langeweile. Im Frühjahr, bei besten Wetter, fällt auch der der letzten Schlafmütze noch sein fehlender Check ein. Folge: viel zu tun, lange Wartezeit bei vielleicht dem besten Wetter des Jahres. Ausnahme: man hat fest einen Testschirm für die Zeit oder braucht den Schirm sowieso nicht (braucht er dann 'n Check?). Checken im Frühjahr? Würd ich nicht tun. Der Schirm fliegt auch mit einem drei Wochen überzogenen Check. Dann lieber im Herbst ein paar Monate zu früh hin schicken.
Viele Grüße, Uwe
Beiträge: 1.287
Themen: 168
Registriert seit: Nov 2007
Bewertung:
0
dreffma uns bei am g'miadlichn Landebia
Gruß
Reinhard E.
Beiträge: 86
Themen: 2
Registriert seit: Aug 2008
Bewertung:
0
Hallo, in etwa sowas hab ich mir daraufhin auch gedacht :-D
Gruß, Andreas
Beiträge: 47
Themen: 3
Registriert seit: Nov 2007
Bewertung:
0
Muß das selbe berichten wie Helli, am Montag per Post DHL versandt und heute war er wieder da
Beiträge: 86
Themen: 2
Registriert seit: Aug 2008
Bewertung:
0
Hallo, hab denen vor einiger Zeit eine E-Mail geschrieben, keine Antwort. Heute auf beiden Telefonnummern angerufen, die wissen von nichts. Scheinbar sind die Nummern neu vergeben worden. Weiß sonst noch jemand eine günstige Alternative?
Gruß, Andreas
Gruß, Andreas
Beiträge: 444
Themen: 10
Registriert seit: Nov 2007
Bewertung:
0
09-07-2009, 19:40
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 09-07-2009, 20:42 von Konrad Z..)
Hallo
Habe meinen Schirm am Donnerstag den 2.7.09 hingeschickt,
heute ist er wieder eingetroffen. 95 Euro
PS. Habe heute noch mit Check u, Fly (Wolfgang Funkt) Telefoniert 0173 5886281
bis neulich
Konrad