Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Paraglider für SeniorenWG gesucht
#1
Betreff: Paraglider für SeniorenWG gesucht

Hallo Ihr liebe Flieger,

vor 1,5 Jahren haben wir schon einmal den Versuch unternommen, durch einen solchen Rundbrief zu den  deutschen Paraglidern durchzudringen, um ein paar paragliding-verrückte Mittäter für unsere SeniorenWG zu finden. Damals standen wir kurz davor, eine Immobilie in Obermaiselstein zu erwerben. Da ist dann leider noch in letzter Minute ein Veto des Landratsamts dazwischen gekommen. Jetzt haben wir nach nochmals einjähriger Suche den Teuringer Hof in Waldburg erworben. Und diesmal haben wir mit der Suche nach Mittätern gewartet, bis die Tinte unter dem Kaufvertrag trocken ist.

Falls Ihr Interesse haben solltet, euren 3. Lebensabschnitt nicht allzu weit von den Alpen in wunderschöner Landschaft in einer SeniorenWG zu gestalten, dann geht mal auf

http://www.gemeinsamerleben.org

seht Euch die Bilder an und ladet unser Exposé herunter. Und wenn Ihr dann immer noch Interesse habt, dann lasst mal von Euch hören. Ich würde mich riesig freuen, wenn ich auf diese Weise ein paar Mitflieger als Wohngenossen finden würde.

Liebe Fliegergrüße

von Andreas

(und auch von Kirsten, die leider nicht selber fliegt, aber unseren Sport gerne unterstützt)
#2
Boh da ist es aber brutal weit nach Birken oder auch nach Steinbach.   Big Grin Big Grin Big Grin
dreffma uns bei am g'miadlichn Landebia
Gruß
Reinhard E.




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste